Samstag, 4. März 2017

Doodle-Rand mit SAB Set "Aus freudigem Anlass" und "Love you Lots"

Schön dass du heute wieder bei mir vorbeischaust.

Heute ist wieder BlogHop Time :o) das vierte und vorletzte mal in dieser Runde zum Thema SAB.


Also darfst du heute wieder mal von einem Blog zum nächsten hüpfen und dir noch ein paar Ideen zu den SAB Sets holen, welche noch bis zum 31. März 2017 erhähltlich sind. 
Du erhältst für je 60€ Bestellwert ein SAB Produkt deiner Wahl gratis.  


Ich habe dieses mal mit dem SAB Set "Aus freudigem Anlass" und meinem Lieblingsset "Love you Lots" etwas gewerkelt.

Hier könnt ihr meine Ergebnisse damit sehen...




Und hier nochmal jede Karte einzeln...









Diese Karten sind eigentlich ganz schnell gemacht. 
Im oberen Bereich der Karte eine Leine mit Schleifen gestempelt, und mit einem passenden Spruch versehen.
 Dann im unteren Bereich der Karte ein Motiv, passend zum Anlass dazu.  
Mit einem Fineliner noch ein paar Akzente gesetzt und das ganze mit einem Doodle-Rand noch gar aufgehübscht ;o)

Ich finde, wenn man im Doodle-Rand ein wenig was vom Motiv mit einfließen lässt, so wie ich hier bei drei der Karten...( der Fliege, Herzen und Blumen), macht sich das auch ganz gut. 

Und da ich jetzt schon öfters gefragt wurde, wie ich denn den Doodle-Rand mache, habe ich mich mal an einem kleinen Video versucht...;o)



Das habe ich an Material benutzt:
  • Stempelset: Aus freudigem Anlass SAB, Love you Lots, Beetles & Bugs,
  • Stempelkissen: schwarz
  • Cardstock: Flüsterweiß, Wildleder, Schiefergrau, Ozeanblau, Wasabigrün, Glutrot, Safrangelb
  • Sonstiges: Write-Marker, Aquarellstifte, Mischstift, Fineliner,  Schneidbrett

So, das war es von meiner Seite.

Ich sage jetzt Ciao und schicke euch zum nächsten Blog


BlogHop-Teilnehmer:



Heike:          papierkult.blogspot.de

Esther:         kreativpapier.blogspot.de


Conni:         stempellicht.de                - hier bist du gerade👀

Melanie:      kidesos-stempelwelt.de

Kommentare :

  1. Hallo liebe Conni. Deine Karten sind wie immer wunderschön. Ich liebe Doodle-Ränder auch. Sie sind manchmal das Tüpfelchen auf dem i. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Da ich ja immer auf kleine Details schaue, bin ich von der kleinen Maus auf der Elefantenkarte ganz begeistert. Ansonsten sind alle Karten super gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Doodle-Queen hat sich wieder ausgetobt....
    ... hallo liebe Conni! Deine Karten sind ja eh immer toll. Es überrascht mich also nicht, dass ich auch heute wieder begeistert bin.
    Hab ein tolles Wochenende!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Christiane hat mir die Worte aus dem Mund genommen: "Doodle-Queen" trifft es ganz gut!
    Tolle Karten mit interessanten Randgestaltungen sind dir wieder vom Tisch gehüpft. Klasse, Conni!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen liebe Conni... lächel... ich bin wie immer begeistert!...
    ja du bist die Doodle-Queen!!
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder total begeistert, was dir immer wieder einfällt! So schön!
    Mein Love you lots - Stempelset ist schon fast in Vergessenheit geraten, aber wenn ich jetzt wieder sehe, was du da gezaubert hast, muss ich es nun doch wieder hervor holen. Danke für deine Inspiration! Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Doodle-Queen und Froschkönigin :-) Ich danke Dir auch sehr für das gelungene Video übers Doodeln - Daumen hoch!
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Also, so was Schönes... ich bin begeistert von Deinen Doodle-Rändern. Das werde ich unbedingt demnächst ausprobieren. Vielen Dank für Dein Video dazu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Jetzt bist du nicht nur die Froschkönigin, wie hat es Christiane gesagt hat auch noch die Doodel-Queen. Ja das hast du dir verdient dich so zu nennen.
    Sorry wenn ich das hier so sagen. Wir alle basteln sehr sehr schön und geben uns sehr viel Mühe damit, aber Conni ist für mich ein ganz großes Vorbild. Ich mag deinen Stil sooo gerne ich staune immer wieder wenn ich deine Werke sehe.
    Deine heutigen Karten sind alle Wunderschön, ob es der Frosch mit der Fliege ist, der Elefand mit der Maus,die Marienkäfer oder der Igel. Sie sind alle Zuckersüß.
    Conni hab nochmal vielen,vielen Dank für deine Liebes Päckchen heute,ich habe mich sooooo riesig darüber gefreut und sooo viele wunderschöne gebastelte Werke. Ich war platt als ich das Päckchen auf gemacht habe. Wer bei Instagram ist kann es heute bestaunen.
    Hab ein schönes Wochenende mit deiner lieben Familie.
    Ich drücke dich aus der Ferne ganz lieb.
    Deine Freundin Anny

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse liebe Conni!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß deine Karten.Gefallen mir richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. wso süß udn natura noch viel schöner.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni,
    vor an paar Tagen habe ich Dich angefragt, wie du das machst und nun gibt es ein Video von Dir. Dankeschön. Sieht eigentlich machbar aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Love you lots...einfach ein wunderschönes Set :) Deine Karten sind zwar "schlich" gehalten aber das reicht vollkommen! Denn sie sind schön, so wie sie sind! Vor allem find ich die Motive in den Rand mit einzubringen richtig klasse :) Süß gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conni!
    Dein Frosch im gestreiften Oberteil hat es mir echt angetan! Ich habe deine Idee auf meinem blog verlinkt. Dort kannst du dir auch meine Karte ansehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)