Samstag, 10. Dezember 2016

Leckereien-Box von Stampin´Up als Weihnachtsmitbringsel

Hallo ihr Lieben

Ich freue mich, dass ihr heute auf meinem Blog vorbei schaut. Heute findet der erste Blog Hop von kreativ durcheinander statt bei dem ich gerne dabei bin.



 Also könnt ihr euch wieder mal von einem Blog zum nächsten durchklicken und euch so viele tolle Ideen zum Thema  🎄 Weihnachten 🎄   anschauen.

Ich möchte euch heute eine Verpackungen zeigen die ich gewerkelt habe. 


Bei mir ist nämlich die "Leckereien-Box" von Stampin´Up eingezogen. Und natürlich musste ich diese Schachtel gleich mal ausprobieren. 


Da ich am Montag ein paar kleine Weihnachtsmitbringsel brauche, habe ich gleich ein paar mehr von den süßen Boxen gemacht.


Auf der Schachtel durfte auf einem roten Kreis mit Stickmuster das Rentier Platz nehmen. Nette Gesellschaft leisten ein paar Zweige und Sternchen. 


Ein kleiner Spruch "Mit liebe verpackt", durfte natürlich auch nicht fehlen. Und ganz wichtig...


... der Verschluß, den habe ich mit zwei Magneten gemacht. Und dass es etwas schöner aussieht, oben noch ein rot/weißes Geschenkband angebracht.

Hier für das Foto ist die Box mit Nüssen gefüllt, aber ich werde sie natürlich vor dem verschenken noch mit etwas Naschi befüllen ;o). 

So das war es auch schon von meiner Seite.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen auf die anderen Blog´s.

 Klickt einfach auf den nächsten Namen unten auf der Liste. Im Moment seit ihr bei Conni Richter weiter geht es also bei Anke Hämisch



Hier noch die komplette Liste :

1.   kreativ durcheinander Challenge
2.   Sylwia Schreck
3.   Karolina Riedelsdorf
4.   Maria Elaß
5.   Christine Enckhusen
6.   Claudia Maser
7.   Tanja Maisch
8.    Ruth Granrath
9.    Anne Droste 
10.  Simone Grotz

11.  Manuela Metzen
12.  Sonja Fischer
13.  Eliza
14.  Ann Kathrin Pankoke
15.  Isabell Nossal-Osawa
16.  Sigrid Joch
17.  Grobosch, Mandy
18.  AngelaKöber
19.  Conni Richter
20.  Anke Hämsch

21.  Gabriele Rauch
22.  Anke H.
23.  Katrin Mößner
24.  Sonja Kopischke
25.  Waltraud Hattinger
26.  Maren Packhäuser
27.  Sina Müller
28.  Andrea Ruf
29.  Mirjam Feißel
30.  Christiane Wöll

31.  Susanne X
32.  Constanze Sturm
33.  Claudia Brenneisen
34.  Petra Vill
35.  Dörthe Mittelsteiner
36.  Manuela Mazzolla
37.  Melanie Winker
38.  Stefanie Lemke
39.  Andrea Vicum
40.  Heike Fleischer

41.  Eva Wenig
42.  Christine Wrede
43.  Sophia Pohle
44.  Laura Moreno
45.  Marita Dreissen
46.  Sandra Gieschen
47.  Pia Pottier
48.  Simone Schmider
49.  AnneSchwenz
50.  kreativ durcheinander Challenge


Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Schön, dass du auch mitmachst! :-)
    Da sind dir tolle Boxen gelungen - ich liebe deine ge-inkten Ränder!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conni,
    die Schachtel mit dem Rudolph Rentier sehen sehr hübsch aus. Tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine wunderschöne Idee...gefallen mir richtig gut..deine Leckereien-Boxen...spätestens jetzt...brauche ich die Stanzschablone auch :D ...eine schöne Adventszeit weiterhin wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Verpackung, liebe Conni :))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. super schön!!! ich bin begeistert... mit so viel Liebe hast du die Boxen verziert... ein toller Beitrag für unseren BlogHop. Lieben Dank!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh eine so niedlich süsse Box, mit viel Liebe zum Detail tolle Idee!
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni, die Boxen sind ja wieder schön und putzig geworden. Wenn ich das richtig sehe, schneidest Du den Elch mit der Hand aus? Das finde ich viel schöner als mit der Stanze - auch wenn es viel Arbeit ist. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Melli du hast Recht, da hab ich mit der Schere noch nachgeschnitten, da es ohne weißen Rand einfach besser gepasst hat. LGConni

      Löschen
  8. Eine tolle Idee. Sehr hübsch dekoriert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. So süß mit dem Elch. Tolle Verpackungen, liebe Conny. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    wie hübsch !!! Ich liebe die Zweige und die Kreise mit Stickmuster !!! Die Boxen sind ganz nach meinem Geschmack !!!
    Schönes 3. Adventswochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Deine Boxen sehen Zauberhaft aus sooo süß. Die Form von der Box ist ja richtig klasse. Finde die Idee richtig toll auch mal ein paar Nüsse zu verpacken, muß ja nicht immer süßes sein. Das hast wunderschön gewerkelt.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Süße Idee, Conni!
    Danke für Inspiration!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir und deinen Lieben
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni,
    ich mag den Elch ja total gern! Und die Verpackung mit ihm ist soooo süß geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. super süß. Was würden wir ohne die süßen Elche nur machen? Ich liebe sie sehr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Superschön Conni!
    Der Shabbylook passt hier total gut und macht die Verpackung perfekt!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich konnte spontan eine Box mit der Nervennahrung gut gebrauchen *kicher*
    Sie sehen super aus!
    Danke für´s Mitmachen, für deinen Einsatz und die Geduld ;)
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Die würde ich mir sofort alle einpacken, wenn ich dürfte ;)
    So liebevoll gestaltet, sie gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deinen Stil, Conni! Die Kartons sind so ganz du! :)
    Super schön!!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hey Conny,
    deine Box ist super schön das mit dem Verschluss ist ja eine super Idee.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Die Verschlussidee muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Conny,
    Deine Boxen sind absolut süß geworden. Ich finde auch, dass Du sie ganz toll dekoriert hast.
    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe Deine Seite gleich bei FB "geliked" und auch schon Deine Hühner bewundert.
    Schön, dass wir uns heute "getroffen" haben.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Conny!
    Man sieht, dass Deine Verpackungen mit viel Liebe gemacht wurden. So viele Details und das Rentier ist auch einer meiner Lieblingsstempel in diesem Jahr.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sage Danke für Deinen Besuch :-).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Box, bei der einfach alles zusammenpasst! Super!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Verpackung hast du da gezaubert und sogar der Inhalt passt farblich!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conni,
    deine Boxen sind ja klasse! Du hast sie super schön gestaltet, darüber werden sich deine Kollegen riesig freuen.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Mit Liebe verpackt und mit Liebe gemacht, deine Boxen sehen einfach klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Oh, schön!
    Ja, richtig liebevoll verpackt und das schaut sehr weihnachtlich aus!
    Gefällt mir sehr gut!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Conni,
    das sind so schöne Boxen, ich liebe den Elch!
    Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps, es hat jetzt geklappt :-)
    Liebe Grüße und einen gesegneten Adventssonntag!
    Sina

    AntwortenLöschen
  29. Tolle fröhliche Boxen in typischen Weihnachtsfarben, mit typischen Weihnachtsmotiven - die muss man einfach lieben! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  30. Wow sooooooo viele schöne liebe Kommentare Danke an euch alle ich freue mich ganz ganz ganz ganz arg❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)