Donnerstag, 10. Mai 2018

Kommunionkarte - Boxcard

Hallo

heute zeige ich euch eine Kommunionskarte die ich für eine Freundin gemacht habe...


Ich habe hier mal wieder eine Boxcard gemacht, wo ihr HIER die Anleitung dazu finden könnt.


An den Farben lässt sich gut erkennen, dass es für ein Mädchen sein soll oder?

 Gerade wenn man Geld mit der Karte verschenken möchte, finde ich diese Kartenart sehr praktisch, denn hier kann das Geld nicht so schnell herausfallen ;o)


Und für ein paar persönliche Worte ist auch noch genügend Platz im Inneren.

Dann bin ich auch schon wieder weg

Liebe Grüße 
von

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->