Donnerstag, 3. Mai 2018

Der Mai ist schon da hier meine Planer-Seite

Hu hu,

auch den Monat Mai habe ich etwas aufgehübscht in meinem Planer und natürlich dürft ihr wieder einen Blick darauf werfen....




Das Stempelset "Etwas Süßes" mit dem süßen Käfer und Zweig sowie dem Glas sind es in diesem Monat, die mir beim Verschönern geholfen haben.

Schöne Woche euch noch, am Sonntag um 10:00Uhr gibt es übrigens wieder einen BlogHop, freue mich wenn ihr wieder vorbei- und durchhüpft :o)

Eure

Kommentare :

  1. Wie niedlich!!!

    Ich habe mir schon des öfteren vorgenommen, mir auch einen netten Planer zu gestalten, dabei ist es dann aber auch geblieben. Ich weiß, dass ich ihn zum Einen nicht zufriedenstellend gestaltet bekommen würde, zum Anderen würde ich vermutlich nicht dran bleiben.

    Erfreue ich mich also weiterhin an den Planern Anderer. So wie deinem, der sehr liebevoll und ansprechend gestaltet ist :)

    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Das hast du wirklich drauf :) So freut man sich doch auf die Termine..hihi..

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->