Dienstag, 1. Mai 2018

BlogHop Stampin@first Design Team - Farbchallenge

Halli Hallo

heute am 1. Mai gibt es wieder einen BlogHop von uns Mädels aus dem Stampin@first Design Team

 Heute haben wir uns als Thema eine Farbchallenge ausgesucht ;o) 

Und das sind die Farben: 
Aquamarine, Sommerbeere, Farngrün 
dazu dann noch Weiß oder Schwarz.


Ich muss gestehen, dass ich heute mal sehr spät dran war mit meinem Projekt für den BlogHop, denn irgendwie vergeht die Zeit, seitdem sich ab und an auch mal die Sonne zeigt, noch schneller als sonst.

Aber ich habe es noch rechtzeitig geschafft.

Ich habe mir die drei Farben an Farbkarton und Stempelkissen geschnappt und ein paar Fingerschwämmchen, und habe ein paar Punkte auf Flüsterweiß gestempelt.
 So hatte ich schon mal sicher alle drei Farben auf meinem Projekt und auch gleich einen tollen Hintergrund ;o)

Aber seht selbst...


Mit dem Farbkarton habe ich dann die Grundkarten und die Mattungen sowie Streifen gemacht.


Aufgehübscht habe ich das ganze dann mit etwas Band einem Spruch und den ausgeschnittenen und vorher natürlich gestempelten Blumen aus "Alle meine Geburtstagsgrüße"



So hier nochmal beide Farbvarianten einzeln.
 Ich bin mit meinem "auf die Schnelle" gemachten Karten   eigentlich ganz zufrieden ;o)



So und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der lieben 


Vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, dass wir heute nur zu 5 sind ;o( 
es ist etwas traurig, aber die liebe Esther hat sich leider ganz kurzfristig dazu entschlossen, nicht mehr bei unseren BlogHops mitzumachen und sich aus unserem Desig-Team verabschiedet.

Wie genau, und ob, wir jetzt ohne Sie auf Dauer weiter machen, werden wir im Team erst noch besprechen müssen.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
eure

Hier unten findest du noch eine Liste der Team-Mitglieder:


Kommentare :

  1. Guten Morgen, Conni! Tolle Idee, die Kreise auf das Papier zu tupfen. Gefällt mir richtig gut! :-)
    Hab nen schönen Feiertag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte mit dem selbsgemachten Designerpaier ist total schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conni! Die Schwämmchen einzusetzen finde ich mal wieder super! Ruckzuck Designpapier selbst gestaltet, wie man es möchte! Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Karten wirken, wenn man die gleichen Farben einfach in einer anderen Reihenfolge übereinander legt. So wirken all unsere Projekte trotz gleicher Farbwahl ganz unterschiedlich und deswegen liebe ich unseren Bloghop! Soviel Inspiration auf einmal! Ganz lieben Dank dafür Conni! LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Karte einfach Klasse. Auch wenn es auf die "Schnelle" war. Die Idee mit den Schwämmchen dein eigenes Papier zu gestalten ist wunderbar. Schönen Feiertag noch und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni! Auch wenn du die Karte auf den letzten Drücker gestaltet hast, finde ich sie doch sehr gelungen. Eine Karte braucht auch nicht unbedingt immer viel Aufwand um gut auszusehen. Danke für die Idee mit der Hintergrundgestaltung. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Mich haut´s vom Hocker :) Die sind beide mega schön :) Sehr sommerlich und das Set ist klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->