Sonntag, 6. Mai 2018

BlogHop Pastello Design Team - Sketch

Hallo ihr Lieben

Heute ist wieder BlogHop Zeit mit dem PaStello Design-Team:


Heute haben wir einen Sketch für euch vorbereitet und so schaut die Sketchvorlage aus...


Und nun zeige ich euch auch gleich meine Umsetzung zu diesem Sketch...


Bei mir durfte die Giraffe auf die Karte ;o) und ein paar Zweige sowie der Frosch aus dem bald erhältlichen Set "Wild auf Grüsse".


Da ich die Framelits, die es aber dazu geben wird, noch nicht habe, musste ich alles mit der Schere schnippeln... 

Das Hallo habe ich auch aus einem neuen Set gestempelt, ihr könnt es in dem neuen Set "Wunderbare Vasen" finden.


Der Frosch und der in die andere Richtung gelegte Zweig ist hier an der Stelle mein Schleifenersatz ;o)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim 
weiterhüpfen und schauen, wie die anderen den Sketch umgesetzt haben....

Ich sag dann mal Tschüß
eure

Und hier gehts jetzt weiter bei
Und hier unten findet ihr noch eine Liste alle Team Mitglieder des Pastello Design-Teams
Simone

Pia

Barbara

Conni

Patricia

Katja

Tina

Yurda

Waltraud

Ximena

Brigitte

Maren

Daniela




  



Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    ja, die Giraffe sieht gut aus in dem Sketch. Wir können die ja leider erst ab 01.06. bestellen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hervorragend! Und auch noch mit der neuen Giraffe :) Sehr süß! Freu mich schon auf meinen Katalog :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    der Frosch ist ja genial. Sitzt gemütlich auf einem Ast. Ist das hübsch. Sehr schön ist deine Karte geworden.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    meine Tochter liebt Giraffen. 😉
    Eine schöne Idee.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne, freundliche Karte Conni :) Den Sketch hast du prima umgesetzt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->