Sonntag, 29. April 2018

BlogHop OnStage - Team Kreative Machenschaften

Hallo ihr Lieben,

heute findet ein BlogHop vom Team Kreative Machenschaften statt und wir wollen euch ein paar erste Versuche mit unseren, in Wiesbaden zur OnStage, geschenkten Stempelsets zeigen.

Ich habe mir hierzu das Stempelset "Pick a Pennant" und den neuen Stamparatus geschnappt und damit mal los gestempelt.

Und hier zeige ich euch auch gleich mein Ergebnis ;o)))


Ich habe hier in verschiedenen Farben die Wimpelketten gestempelt, eine super Hilfe hierfür war mir der neue Stamparatus.
  


Da man bei dieser Stempelhilfe die Stempelplatte versetzen kann, ist ein gleichmäßiger Abstand zwischen den Wimpelketten ganz einfach herzustellen. 


Besonders süß in dem neuen Set finde ich auch das kleine Vögelchen, welches ich in der Mitte auf der Wimpelkette auch einmal gespiegelt gestempelt habe.

 Hier habe ich einfach das Motiv erst auf Folie gestempelt und dann den Abdruck von der Folie auf meine Karte.
Mit einem Fineliner einfach noch ein wenig die Konturen nachgezeichnet, und schon schaut das Vögelchen in die andere Richtung ;o)



Ja und die Buchstaben aus dem Set hab ich natürlich auch probiert und auf eine Kette das Wort Hallo gestempelt. 

So ist meine Karte für verschiedenste Anlässe zu gebrauchen.

Nun wünsch ich euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen, ganz unten findet ihr die Liste aller BlogHop Teilnehmer.

Eure
     





Kommentare :

  1. Super schöne Karte Conni! Tolle Farben, klasse Stempelset. 😍
    Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    deine Karte ist toll geworden. Die Farbkombination ist klasse. LG Romina

    AntwortenLöschen
  3. Schön farbenfroh und einen Stempel gespiegelt hast du auch! Diese Karte eignet sich wirklich für viele Anlässe!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, Deine Karte ist echt total schön geworden und das Vögelchen ist so süß.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. so schön farbenfroh, gefällt mir sehr gut. Das Stempelset steht auch auf meiner muss ich haben Liste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte 😊 und die Farbkombi ist spitze!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Och ist die niedlich :) Ich bin entzückt! Und der Stamperatus war dir wirklich ein guter Diener!
    Ganz toll :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->