Montag, 5. Februar 2018

We Must Celebrate für Match the Sketch Challenge 214

Hu hu,

seit ewiger Zeit habe ich gestern mal wieder ein Kärtchen für die Match the Sketch Challenge gewerkelt.


Mit den süßen Freunden aus "We Must Celebrate".


So und da ich gleich los in die Arbeit muss, heute nur kurz und knapp, euch allen noch einen tollen Wochenstart und liebe Grüße

eure

Kommentare :

  1. Ich bin schockverliebt! Die Karte ist super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mega süß!
    Ein richtig klasse Kärtchen hast du da wieder gewerkelt, liebe Conni!
    Sonnige Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool! Ich habe mir auch überlegt, mal wieder teilzunehmen :) Und prompt sehe ich eine Karte von dir zu der Challenge! Die dir im übrigen mega gut gelungen ist, wirklich spitze! Und noch total süüüß dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder herzallerliebst. Tolle Karte!
    Schön, dass du wieder an der Match the Sketch Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schönes Kärtchen hüpfte dir da von deinem Basteltisch! Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge "Match-the-Sketch" und viel Glück für die Verlosung, liebe Grüße. Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Ohh... die sind aber süss! Eine sehr schöne Karte. LG Pia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->