Samstag, 3. Februar 2018

Meerjungfrau aus "Zauberhafter Tag" trifft "seaside shore"

So ein weiteres Motiv aus dem schönen Stempelset "Zauberhafter Tag" wurde benutzt.

Diesmal war die Meerjungfrau an der Reihe ;o)

Da diese Wesen ja unter Wasser leben (zumindest tun sie das in Geschichten und Filmen) wollte ich eine Unterwasserwelt Karte machen ;o)

Tja und welches Set passt da am besten? Also mir fiel gleich das "seaside Shore" ein.

Und hier könnt ihr sehen wie ich mein Kärtchen gestaltet habe...


Ich habe mit Schwämmchen den Hintergrund gewischt und mit ein paar Wassertropfen die Flecken erzeugt.
 Dann habe ich meine Motive gestempelt und mit den neuen Blends von Stampin´Up! koloriert, alles ausgeschnitten und auf meinen Hintergrund geklebt.


Danach habe ich den Spruch und ein paar Motive, wie Blasen, Muscheln und Seestern in weiß embosst.
 Mit einem Fineliner wurden dann noch ein paar Striche und Punkte von mir gezeichnet.


Und die Meerjungfrau und die Muscheln und Seesterne wurden  noch mit dem Wink of Stella beglitzert.

Jetzt fehlt mir nur noch der Zauberer aus dem Set "Zauberhafter Tag", mal sehen was für Idee mir damit noch einfällt ;o), wenn ich eine habe, dann zeige ich euch natürlich auch dieses Ergebnis ;o)

So das war es auch schon wieder für heute.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße eure
  

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Eine sagenhafte Unterwasserwelt! Die weißen Akzente mit dem Fineliner machen die Szene noch lebendiger und sind das Tüpfelchen auf dem i!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine entzückende Karte mit so vielen liebevollen Details, die es zu entdecken gibt. Diese Szene könnte direkt aus einem Kinderbuch sein, Conni. Ich bin total begeistert, auch wenn ich für dieses Stempelset keinerlei Verwendung hätte.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Karte ist wirklich krass!!! Da denkt man, man ist mittendrin im Geschehen :) Super cool!
    Jedes Detail ist spitze geworden, großes Lob :) Sehr kreativ...

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden, die Farben sehen super aus und die Wasserblasen finde ich klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->