Freitag, 12. Januar 2018

Kreativ-Set Accessoires Geburtstagssoiree - Schauwand

Hallo ihr Lieben

Ein Kreativ-Set "Geburtstagssoiree" und das dazu passende Designerpapier, war auch im Paket, welches ich für die Schauwandgestaltung in Mainz bekommen habe.

Hier habe ich anfänglich so meine Schwierigkeiten gehabt ;o( 

Zuerst dachte ich mir HILFEEEEEE was soll ich damit, ich und Torten und Blumen und überhaupt, was soll ich nur damit machen...

Naja nach ein paar Anlaufschwierigkeiten habe ich dann doch ein paar Projekte damit gestalten können ;o))))

Und hier zeige ich euch, was mir damit eingefallen ist...









Ein paar Verpackungen und ein paar Karten, wobei die unterste eine Folienkarte ist. Aber ich sage euch, dieser Part an Projekten war für mich der schwerste. 
Naja der Part und der mit dem Stempelset "Tortentraum", welches auch noch zu dem Designerpapier passt. Hierzu kommt noch ein extra Post.

Wer mich kennt weiß, dass mir Blumen nur bedingt gefallen. Ok es wird auf alle Fälle schon besser damit, aber die Ideen mit Blumen wollen einfach nicht so sprudeln, wie die Ideen mit niedlichen, kindlichen Motiven ;o)

So bin dann mal wieder weg
eure
  

Kommentare :

  1. Hallo Connie!
    Deine Werke sind absolut klasse. Hätte mich auch stark gewundert wenn dir mal nix tolles einfällt 😉.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. die liegen Blumen und Torten nicht? So sieht es nicht aus. Die Projekte sind alle toll geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir ausgesprochen gut Conni.....
    Super sind dir deine Werke gelungen!
    Einfach nur klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Ich bin auch nicht der Blumen-Freak. Aber du hast die Herausforderung sehr gut gemeistert! Am allerbesten gefällt mir daher auch das Werk ohne Blumen: die mit Pünktchenpapier ummantelte Klarsichtbox! So schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es fantastisch! Aber jeder hat so seine Vorlieben! Doch ich finde, du hast das Beste raus geholt, gefällt mir :) Vor allem die Folienkarte! Ach eigentlich find ich alles toll so wie immer :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

-->