Mittwoch, 2. August 2017

Wie ein Weihnachtslied - Stampin´Up! Produktpaket

Hallo ihr Lieben,

heute für euch zur Info.....

...seit gestern, also dem 1. August 2017, kann man schon eines der neuen Stampin´Up! Weihnachts-Produktpaketen bestellen....

Schon Wahnsinn oder? 
Wir haben gerade Hochsommer, und ich zeige euch heute Weihnachtssachen.

Aber so ist das, es gibt ja auch jetzt im August in den Bekleidungsgeschäften schon die ersten Winterjacken und Herbstkleidung.

Es gibt ja auch sehr viele Bastler, die auf Weihnachtsmärkten verkaufen und ausstellen, und die müssen tatsachläch jetzt schon im Sommer mit dem Werkeln anfangen.

Also will auch ich euch das neu erhältliche Weihnachtsset nicht vorenthalten....


Es handelt sich um das Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied" bestehend aus einem Stempelset...


....und den dazu passenden Framelits....

Und hier nochmal alles auf einen Blick und mit den Preisen....



Wie immer freue ich mich natürlich wenn jemand etwas bei mir bestellen mag.

Sammelbestellungen, wo Porto gespart werden kann, mache ich immer am 1. und am 3. Samstag im Monat.

Mehr über das Bestellen bei mir erfahrt ihr
 HIER

Oder ihr nutzt direkt mein BESTELLFORMULAR.


Habt ihr Interesse an einem  

Herbst- / Winterkatalog

KLICKE HIER

Hier könnt ihr nämlich einen bei mir bestellen, sobald ich meine Exemplare bekomme, die ich jetzt im August bestellen kann, sende ich gerne ein kostenloses Exemplar zu.  

So das war es für heute
Grüße sendet euch


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.