Dienstag, 1. August 2017

SOMMER BlogHop Stampin@first Design Team

Halli Hallo und herzlich Willkommen 
bei unserem heutigen BlogHop

 heute ist der 1. im Monat, und wie versprochen gibt es da vom 

Stampin@first Design Team immer einen BlogHop für euch.

Unser heutiges Thema lautet:

SOMMER 

Besonders bei unserem heutigen BlogHop ist, dass wir alle ein Layout zum Thema Sommer zeigen.

Hier also nun mein Layout für euch...











Zu sehen ist unser Kleinster, am Strand in unserem letzten Italien-Urlaub. 

Gearbeitet habe ich mit folgenden Stempelsets: Letters for You, Durch die Gezeiten, Jahr voller Farben und Labeler Alphabet.

Außerdem benutzte ich die Framelits: Lagenweise Kreise und Stickmuster sowie etwas Juteband und Schwämmchen zum colorieren.

Meine benutzten Farben: Ozeanblau, Flüsterweiß, Wildleder, Saharasand und Espresso, sowie ein wenig Designerpapier "Holzdekor"


Ja zu Sommer gehört auf alle Fälle auch Urlaub, Sonne und Meer ;o)
Dieses Jahr werden wir aber wahrscheinlich kein Meer sehen ;o( aber manchmal gibt es wichtigere Dinge als in den Urlaub zu fahren. Und ich fühle mich zu Hause auch sehr wohl und bin darüber jetzt nicht total unglücklich.

Aber schön war unser letzer Familienurlaub in Italien schon und ich denke da schon gerne daran zurück und schaue mir Bilder an.

So und nun schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, was sie für Layout gestaltet haben...

 kidesos-stempelwelt.de

...ich sag dann mal Tschüß
eure



BlogHop-Teilnehmer:

Heike: papier-kult.de
Esther: kreativpapier.blogspot.de
Christiane: christianespapierkunst.de
Conni: stempellicht.de
Melanie: kidesos-stempelwelt.de
Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.de 



P.S. Weil es vom Thema gerade so gut passt, möchte ich mein Layout auch gleich noch mit der Kreativ-durcheinander-Challenge verlinken ;o)
 






Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    dein LO finde ich total stimmig. Aufteilung, Farben, Gestaltung - alles spricht mich sehr an.
    Geschmunzelt habe ich auch über das Foto. ;) Das weckt auch in mir Erinnerungen an zurückliegende Sommerurlaube und derartige "Ausgrabungen". ;)
    Schön, wenn man Erinnerungen auf diese besondere Art und Weise festhält.
    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit (zu Hause ist es doch oft am schönsten).
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conni, dein Layout ist super schön geworden! Farblich wunderbar zum Foto gestaltet. Also wenn du deine Wohnung mit solch schönen Erinnerungen schmückst, ist das ja schon fast ein Urlaubsfeeling ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout alles passt so toll zusammen!!! Ich finde solche Layouts sind richtige "Zeitmaschinen" im nu kann man in Erinnerungen schwelgen. Genieß den Sommer.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Layout. Stimmig umgesetzt!
    Auch wir werden dieses Jahr kein Meer sehen. Dafür gibt es diese tollen Erinnerungen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da kriege ich Heimweh nach Italien, liebe Conni! Sehr schönes Layout! Gefällt mir gut, dass alles wohl dosiert und stimmig in den Farben ist.
    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist der Hammer liebe Conni. Die Farben sind so toll zusammen und die großen Buchstaben hätte ich auch gern bei meinem Layout untergebracht, aber es passte nicht! Ganz große Klasse wie immer! Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    Dein Layout ist total gelungen. Mir gefällt es sehr gut wie du das mit dem Strand und das Meer umgesetzt hast. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni-
    wir waren dieses Jahr am Meer- zwar nicht Italien aber es war trotzdem toll und deine Karte ist so klasse, dass ich am liebsten alle Projekte liegen lassen würde, um sie direkt nachzubasteln! Danke 🙋☀️

    AntwortenLöschen
  9. Conni, das ist ja wunderschön geworden! Was für ein tolles Layout! Hast das Meer so schön eingefangen!

    AntwortenLöschen
  10. WOW Conni, This layout totally captured Summer to me... Such a beautiful holiday photo and how you have created your layout to copy the sand and sea and skyline is totally AWESOME.... Love the deck chair....
    Cheers Shaz

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist dir aber großartig gelungen :) sehr putzig!
    Sommer ist doch einfach herrlich - genießen in vollen Zügen :)
    Hast du total schön gestaltet!!

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig klasse LO! Gefällt mir sehr gut!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Layout, sieht super aus und passt perfekt zu unserer Challenge. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni
    Ein ganz tolles Layout sooo schöne Farben. Es passt einfach alles klasse zusammen. Ja da bekommt man Heimweh,aber ich in die andere Richtung. Meine Länder sind Dänemark und Schweden vielleicht schaffe ich es auch mal nach Norwegen. Dein Album wird ja mal ein Traum werden ich bin schon auf das nächste Layout gespannt.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles Layout. Euer Kleiner hat sich ja richtig verbuddelt hihihi.
    Ferien am Meer sind schon sehr schön. Ich liebe es. Aber auch zu Hause kann es toll sein und wichtig ist nur, dass man Zeit zusammen hat.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderwunderschönes Layout, Conni! Danke, dass du es bei der Challenge mit uns teilst. da passt es super dazu!
    Viele sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Ein wunderschönes Sommer-Layout. Vom Meer kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön Dein Layout! Das Meer hast Du so schön gestempelt und hihi... Deine Decke gefällt mir auch gut :-) Tolle Idee! Danke für Deinen Beitrag bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)