Donnerstag, 8. Juni 2017

Einladung zum Kaffee.... mit "Kaffee Ole"

Hu hu,

so heute ein paar Einladungskarten mit dem Kaffeeset....


...und zwar eine Einladung zum Kaffeetrinken ;o).... oder vielleicht auch zu einem kleinen gemeinsamen Frühstück?.... schön mal einfach so an eine liebe Freundin oder Bekannte, oder auch als Geburtstagsgeschenk mit einem beiliegendem Gutschein von einem Kaffee, oder Bäcker ? 


Benutzt habe ich für meine Karten das Produktpaket: "Kaffee Ole" und "So viele Jahre" sowie das Designerpapier Kaffeepause. Die Farben vom Farbkarton und Stempelkissen sind: Farngrün, Himmelblau, Flüsterweiß und Espresso.


Das war es auch schon für heute....

Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni... du hast beide Sets die mich auch ansprechen schon getestet...Und ich bin begeistert... richtig toll...! Wir können ja gemeinsam Kaffee trinken gehen ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Simone, ich lade dich gern auf nen Kaffee ein ;0)))))

      Löschen
  2. total schön. Das Set habe ich noch nicht, wird aber bestimmt auch noch bei mir einziehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Karten , mein Paket mit der neuen Ware kommt endlich heute auch zu mir :-)
    Muss aber leider Arbeiten und komme daher nicht zum basteln
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mit dir jeder Zeit!
    Sehr lecker schaut das heute bei dir aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Ich hadere noch mit dem Set, aber wenn die Deine schönen Karten damit sehe......
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kaffee in jeder Lage und Geschmack.
    Die Karten sind so toll, da würde ich liebend gerne auf
    einen Plausch vorbeikommen.
    Super Blog und ich freu mich schon auf Deine nächste Idee.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    WoW da ist dir ja was tolles vom Basteltisch gehüpft. Sooo schön sind deine Karten. Auch die Farben finde ich toll. Ich möchte auch zum Kaffee kommen, hihi.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Hammer! Die hauen mich ja vom Hocker!!!! Traumhaft 😍ich bin wirklich hin und weg :)
    Wie gut, dass ich das Set auch bald habe :) Danke für deine Kartenidee! Top!
    Auch die Farben sind klasse! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)