Mittwoch, 11. April 2018

Wild auf Grüsse mit Doodle-Rand

Halli Hallo,

 wir haben in Wiesbaden zur OnStage ein paar Sachen geschenkt bekommen, was ich auch als einen großen und schönen Vorteil empfinde, wenn man Demonstrator ist und zu so einer Veranstaltung geht.

Es gab bei der Anmeldung für jeden eine super schöne Stofftasche in der unter anderem ein total schönes Stempelset für jeden war.

Ich habe mich eigentlich augenblicklich in dieses Set verliebt, also wirklich LIEBE auf den ersten BLICK. 
Es ist genau mein Geschmack und natürlich musste ich mit diesem Set gleich mal was stempeln. 

Es eignet sich wieder mal hervorragend für meinen heißgeliebten Doodle-Rand und ich werde mit diesem neuen Set sicher noch so einiges machen, darauf könnt ihr wetten. :o)))))

Also hier ein Vorgeschmack auf was Neues, dass es ab Juni im neuen Katalog geben wird.




Das ist das Set, es heißt 
"Wild auf Grüsse"
 und hat außer dem Frosch und der Giraffe noch ein niedliches Einhorn und ein Känguru. 

Außerdem sind total schöne Sprüche in einer klasse Schrift wie ich finde im Set enthalten.
 (Auch wenn ich hier auf meiner Karte einen anderen Spruch genommen habe, den ich grad total passend fand ;o)

  

So dann bin ich auch schon wieder weg für heute :o)))

eure

Kommentare :

  1. Hach, wie schön, das ist ja wieder ein perfektes Set für Dich. Ich liebe deine gedoodelten Karten. Du colorierst immer so schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Die ist mega süüüß :) Das Set brauch ich auch! Und es passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  3. eine typische Conni Karte und wie immer traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set muss ich unbedingt haben...als ich das im neuen Katalog gesehen habe, war ich ziemlich Schock-verliebt! Und Dein Kärtchen dazu absolut Zucker!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)