Samstag, 7. April 2018

Meine Swaps für OnStage Wiesbaden

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr jetzt diesen Post lest, dann bin ich schon in Wiesbaden bei der OnStage Veranstaltung von Stampin´Up!

Natürlich habe ich auch dieses mal wieder ein paar Swaps gemacht, wenn auch nicht so ganz viele wie zur letzten Veranstaltung.

Aber ganz ohne ging dann doch nicht, schon weil man ja mit seinem eigenen Team tauschen möchte.

Und weil ich mich auch noch mit den Mädels aus meinen BlogHops treffen möchte, sowohl mit den Mädels aus dem

Stampin@first Design Team

als auch mit den Mädels aus dem

 PaStello Design Team

mit denen ich natürlich auch gern Swappen möchte.

Ja und dann sind da natürlich noch so einige, mit denen ich mich Treffen und Austauschen und auch persönlich Kennenlernen will.

So nun zeige ich euch endlich meine kleinen Tausch Gegenstände oder auch Swaps genannt ;o)))))


Ich habe wieder meine Box ohne Kleben gemacht... 
...mit Doodle-Rand, einem Spruch und dem süßen Bär aus
 "We Must Celebrate".


In der Box befindet sich eine Duftkerze sowie eine Schachtel Streichhölzer.
Auch die Streichholzschachtel habe ich beklebt und bestempelt mit Schnecke und Spruch und dann noch mit einem Doodle Rand versehen.


Da ich verschiedene Kerzenfarben hatte, habe ich auch dementsprechend die Schnecken unterschiedlich eingefärbt.


Ja und so sahen dann alle zusammen aus, es waren insgesamt ca. 30 Schachteln.

Hier noch eine andere Version ;o) aber da gab es nur eine davon, das war noch in der "wie mache ich sie Phase"!

Auf der Rückseite der Streichhölzer ist natürlich auch noch mein Stempel ;o)


Und hier dürft ihr noch ein paar Entstehungsbilder sehen ...


Alles fein säuberlich mit der Schere ausgeschnitten, und beschlossen, wenn ich mal etwas mehr Geld übrig habe, brauche ich einen PLOTTER ;o))))))) dann hätte ich mir einige Stunden Zeit gespart....  


So und das war es für heute, ich bin sicher es gibt, wenn ich wieder zu Hause bin einiges zu berichten....

also bis bald

eure

Kommentare :

  1. ....oh....liebe Conni, ich bin begeistert....das ist ja ein toller Swap....

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, sie sind wundervoll! *Dicker Drücker*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnige aber lohnende Arbeit!!! Ganz, ganz tolle Swaps hast du Doodle-Königin da wieder gezaubert! Ich hoffe, du hast viel Spaß gehabt und auch tolle Swaps ergattert!?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für den tollen Swap! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Heftig... ;) Ich will gar net wissen wieviele Stunden du daran gesessen hast *lach*
    Aber schaut sehr süß und total nach dir aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja niedlich und waren bei deinen tauschpartner bestimmt beliebt...

    du hast keinen plotter? na dann wird es aber zeit, die teile sind echt toll ;)

    lg aus dem münsterland
    evelin

    AntwortenLöschen
  7. deien Swaps sind ja sowas von süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll! Hab sie ja in der Entstehungsphase gesehen..hihi
    Ganz schöne Arbeit, aber spitze gemacht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)