Sonntag, 15. April 2018

Geburtstagsgrüße zum BlogHop vom PaStello Design Team

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir Mädels vom PaStello Design Team wieder einen BlogHop für euch vorbereitet....
Unser heutiges Thema lautet:

Zu meinen Lieblingssets gehören zwar eigentlich nicht gerade Blumensets, aber dennoch besitze ich welche und finde gerade zum Geburtstag ein paar blumige Grüße ganz toll.

 Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen für den heutigen BlogHop mal etwas blumiges zu machen.

Und hier zeige ich euch mein Grußkärtchen zum Geburtstag...


Ich habe das Set "Alle meine Geburtstagsgrüße"
 (passt es doch super zu unserem heutigen Thema) 
benutzt.

 Damit habe ich mir sozusagen ein Designerpapier selbst gestempelt ;o).

Also alle Blumenmotive schön verteilt mit Memento Tinte auf ein 9,5x13,85cm Stück Flüsterweißen Farbkarton in extrastark gestempelt.

Dann habe ich mit den Blends die Blumen koloriert.


Auf einem kleinen Stück extra Farbkarton habe ich dann noch mal ein paar Blumen gestempelt, koloriert und ausgeschnitten.

Diese habe ich dann oben teilweise mit Dimensionals und etwas Silbergarn drunter, auf den bestempelten Streifen, der 1,5x13,85cm groß ist, mit dem Glückwunsch geklebt.

Die Mattung des Streifen welche 2x13,85cm groß ist, und die Mattung des Auflegers, Größe: 10x14,35cm,  habe ich in Aquamarine gemacht.

Die Grundkarte, mit den Maßen 21x14,85cm gefalzt in der Mitte bei 10,5cm, ist wieder in Flüsterweiß. 

So das war es auch schon wieder für heute von mir, ich bin ja gespannt, was sich die anderen zu dem Thema haben einfallen lassen, und werde dann direkt selber mal durchhüpfen :o)

Ich hoffe ihr auch...
Weiter geht es bei Yurda

Ich sage dann mal Tschüß für heute 
eure

Und hier findest du die komplette Liste der BlogHop Teilnehmer vom PaStello Design Team:


Kommentare :

  1. Hi Conni,
    eine tolle Karte hast du gemacht. Diese Blumen sind wirklich wunderschön. Alles was ich damit sehe wirkt einfach gut und du hast recht - Blumen zum Geburtstag gehen immer.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    florale Grüße sind doch immer willkommen und sei es in Kartenform.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    das Set finde ich von mal zu mal schöner. Es ist wahnsinnig vielfältig und auch Du hast, obwohl "Blumen nicht zu Deinen Lieblingssets" gehören toll und frisch umgesetzt. Danke und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, ich liebe Designpapier selber stempeln. Dieses Stempelset besitze ich nicht. Und jetzt möchte ich es auch haben ;-)
    Danke fürs Zeigen. Blumige Grüsse an Alle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, Conni! Blumen gehen immer :-) Und irgendwann wirst Du bestimmt auch noch zur Blumenfee ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Deine
    Bastelflocke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Toll wie du die Blumen coloriert hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Endlich habe ich Zeit, die ganzen Beiträge durchzulesen und zu bewundern. Das selbst erstellte DSP ist wunderschön, wie auch deine Karte.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    das Designerpapier selbst stempeln ist schon eine tolle Idee. Und das Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" gehört eindeutig auch zu meinen Favoriten. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Conny
    Dein selbst erstelltes DP sieht sehr schön aus, als hättest du es so gekauft und auch deine Coloration ist ganz toll geworden.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße, Daniela♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so eine wunderschöne Karte :) Auch die Farben richtig toll!
    Deshalb musste ich mir das Set jetzt auch gleich bestellen hihi Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni, oh die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)