Donnerstag, 5. April 2018

Babyrahmen mit Tierische Glückwünsche

Hallo

ich durfte wieder einen Babyrahmen machen, vor kurzem habe ich euch schon die Taufkarte mit dem Elefanten gezeigt, heute kommt noch der passende Rahmen...


Der Rahmen war eine Auftragsarbeit für eine gute Freundin, die eben auch für eine Taufe, einen solchen Rahmen als Geschenk wollte.



Leider spiegelt das Glas ein wenig, deshalb unten noch mal ein Foto ohne Scheibe....


Also hier am unteren Bild ist noch nichts geklebt, sondern alles nur zur Probe gelegt.

Ich habe diesen Rahmen mit Flüsterweiß, Wasabigrün und Schiefergrau gearbeitet.
Die Tiere und der Bienenstock sind aus dem Set Tierische Glückwünsche. Das Gras ist aus dem Framelits Set "Picknick-Korb".

Koloriert habe ich wieder mit den Blends von Stampin´Up!

Das war es auch schon wieder

bis bald




Kommentare :

  1. Wie schön. Und mal etwas anderes in der Farbe grün, das sieht super aus. Muss ja nicht immer hellblau sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hello! !
    My introduction:
    I am always impressed with a nice message.
    In this season, Japan is stained with cherry color.
    It is a very favorite season for Japanese people.
    Sakura in Washington DC is also a present from Japan.
    I am enjoying driving in cherry trees on a road bike.
    Please drop in on my blog as well.
    Thanks! !
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Man kann alles gut erkennen, auch durch das Glas! Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ganz groß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!
    Auch die Farbkombi finde ich ganz Klasse.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist eine echt genial Idee! Total spitze! So ein Geschenk nimmt doch jeder gern an :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,

    die Idee mit dem Rahemn finde ich ganz wunderbar, das ist so etwas Besonderes, da erinnert man sich immer an diesen schönen Tag. Deine Umsetzung ist wie immer klasse!
    Viel Spaß auf der Onstage und Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)