Mittwoch, 7. Februar 2018

Danke heißt "merci" - Verpackung für Schokotäfelchen

Hallo ihr Lieben,

für meinen letzten Bastelabend mit Kunden habe ich ein paar Goodies gemacht ;o)

Hier habe ich mich für etwas süßes entschieden, da nämlich auch der Wunsch, einer Schokoladen-Täfelchen-Verpackung, bei meinen Kunden da war.

Also dachte ich, macht sich als kleines Begrüßungsgeschenk am Basteltisch doch schon mal ganz gut...

 Und hier könnt ihr meine Verpackungen sehen, die ich mit der Farbe Sommerbeere und dem Set "Herbstanfang" gewerkelt habe. 

Ein bisschen neues Band aus dem Frühjahr-Sommerkatalog in Sommerbeere und Silber habe ich auch benutzt...


Und einen Magneten zum verschließen ;o)


Gefällt euch meine kleine Verpackung?
 Und habt ihr vielleicht Lust auch eine zu basteln? 
Hier findet ihr die Maße...


Meine Kunden haben sich übrigens sehr gefreut ;o)

Bis bald ihr Lieben

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    Deine kleine Verpackung ist so süß und ich denke, das sich jeder drüber freuen wird.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    für das nächste Mal wünsche ich mir eine kleine Videoanleitung von dir, wenn du dich für Magnete als Verschluss entscheidest (ich liebe das Klackern). *lach*
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, auch die Ton-in-Ton-Dekoration. Danke, dass du dir für uns die Mühe mit der Anleitung gemacht hast.
    Sonnige Grüße (bei Minustemperaturen),
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Danke, dass du die Maße gleich mitlieferst. Die Goodies kommen sicher sehr gut an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Farbe! WOW :) Das harmoniert echt super! Auch wie du immer auf die Verpackungs-Ideen kommst ist klasse :) Schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    die Farbe ist der Hammer. Danke für Deine super Anleitung dafür.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)