Sonntag, 11. Februar 2018

Blog Hop PaStello Design Team Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr/Sommerkatalog

Hallo schön dass ihr heute wieder hier vorbei schaut,

heute haben wir wieder einen Blog Hop mit folgendem Thema für euch vorbereitet.





Wir, ja mit wir sind die Mitglieder aus dem

  PaStello Design Team gemeint...




Puhhhhh, das heutige Thema ist gar nicht so einfach, da der Katalog mit richtig vielen, tollen Produkten bestückt ist ;o)

Aber ein Stempelset gefällt mir eigentlich schon am besten, und das ist

WE MUST CELEBRATE

Also habe ich natürlich auch mit diesem Stempelset etwas für euch  vorbereitet.

Ganz schlicht sind sie, einfach und schnell gemacht dazu, und schauen trotzdem schön aus, wie ich finde...

...aber seht selbst...

  
Glückwunschkarten in Savanne.
 Mit den süßen Kerlen wie Bär, Waschbär und Schnecke...
 ...hier das Eichhörnchen, Hase, Bär und Pilz...
...und hier noch mal der Bär mit Eicheln jonglierend.

Ich finde die Tiere aus dem Stempelset "We Must Celebrate" einfach total knuffig ;o)))

Die Stempelabdrücke sind auf extrastarkes Flüsterweiß gestempelt, und mit den neuen Blends koloriert.

Dann habe ich sie ausgeschnitten und auf meine Savanne Grundkarte geklebt. 

Noch ein Spruch dazu,
 hier kam das Set "Perfekter Geburtstag" zum Einsatz, 
(da in meinem Lieblingsset leider nur englische Sprüche sind), 
und ein Doodle-Rand, 
sowie ein paar Punkte und Striche mit
 einem Fineliner.


Und jetzt bin ich ja gespannt was die anderen aus dem Team für Lieblingsprodukt haben ;o)

Also viel Spaß beim weiterhüpfen...

...vielleicht kommst du ja von Simone

im Moment bist du bei
weiter geht es dann bei Pia

 und hier findest du die Liste aller weiteren Teilnehmer vom
 PaStello Desig Team

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    wer ist nicht verliebt in diese zauberhaften Kerlchen?
    Ich liebe dieses Set und deine Karten sind toll.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Zucker!!!!
    Die meisten Karten mit diesem süßen Set habe ich bisher hier gesehen!
    Immer wieder toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    viele schöne Ideen mit dem Set. Bei mir haben sie letzte Woche erst Einzug gehalten und kommen demnächst zum Einsatz.
    Schönen Sonntag Dir noch Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in deine süßen Karten, Conni! Kein Wunder, dass das dein Lieblingsset ist! ;-)
    Hast du etwa auch den Brother Scanncut?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten.
    Am besten finde ich den jonglierenden Bären. Habe mich auch sofort in das Set verliebt, aber ich hab die Stempel bisher nicht zerschnitten. Überlege allerdings hin und her 😅
    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,

    Deine Karten sind mal wieder zuckersüß <3 und ganz Du wie ich finde :-) <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni, ich liebe dieses Set auch so sehr. Deine Karten sind alle so gelungen und tragen Deine Handschrift.

    PS. Die kleine Schnecke hat es mir auch soooo angetan, da ich mein Töchterchen ganz oft Schnecki nenne und sie geht meist bei dem Stempelset unter, aber das ist ja auch verständlich, da die restlichen kleinen Tiere so putzig sind. Aber ich habe sie bei Dir entdeckt :)
    Danke für die tollen Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    ich komme grad von Sylvia zu dir. Deine Karten sind wirklich goldig. Die Motive so süß!
    Ich trage mich auch gleich als deinen neuen Follower ein, denn ich bin schon gespannt auf weitere Karten :)!
    Liebste Grüße und noch einen schönen Faschingssonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni.
    Ich liebe ja deine Doodlerandkarten schon lange. Jetzt hast du mich noch mal umgehauen mit deiner Fähigkeit Motive auszuschneiden. Das ist ja eine Futzelei 🙈. Klasse!
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni!
    Na, dieses Stempelset ist dir doch quasi auf den Leib geschrieben! Ich kann mir gut vorstellen, dass es dein Lieblingsset aus dem Katalog ist! Alle Karten hast du in deinem unverkennbaren Conni-Style gefertigt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Conni, das sieht ja total stark aus! Ich finde den Kontrast der Tiere auf dem Farbkarton einfach genial! Hebt sich toll ab!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hi Conni,
    Die Karten sehen toll aus! Das kolorieren mit dem Blends ist auch super geworden. Ich denke, sie Blends machen suchtig! :o)))
    Liebe Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni,
    diese Figuren sind einfach Zucker pur! Und die Karten sind wirklich wunderschön!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind so genial, liebe Conni, und zaubern einem sofort ein Lächeln ins Gesicht!!! Wunderschön gemacht!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind soooo klasse.
    Du hast die knuffigen Kerlchen richtig zum Strahlen gebracht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiii!! Die sind ja entzückend! Mega süß :) Also damit kriegst du mich auch immer! So richtig in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)