Dienstag, 9. Januar 2018

We Must Celebrate - Tischkalender

...so heute zeige ich euch gleich noch den zweiten Tischkalender den ich mit dem Stempelset 
 "We Must Celebrate"
gemacht habe...


Dieser hier ist Schwarz und Olivgrün. Die Kameraden sind wieder mit den Blends von Stampin´Up! coloriert und die kleine Schnecke und den Zweig habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt.


Das war es schon wieder für heute ;o)

Morgen geht es dann wieder mit Schauwandprojekten weiter...

Bis dann



Kommentare :

  1. Einfach süß! Ich bin verliebt in dieses Set!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. super süß. Das Set wartet bei mir auch noch auf den Einsatz.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder eine ganz tolle Umsetzung von die liebe Conni. Ich finde diese kleinen Kalender so süß! Das Set ist zauberhaft!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg...einfach fabelhaft :) Der gefällt mir noch besser als der von gestern!
    Tolle Zusammenstellung! Spitzen Leistung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)