Donnerstag, 7. Dezember 2017

Weihnachtskarten mit Santa´s Suite

Nach den Nikolaus-Verpackungen die ich die letzen Tage gezeigt habe, kommen heute gleich noch zwei Weihnachtskarten mit dem süßen Nikolaus aus dem Stempelset "Santa´s Suite"



Ich hab auf einer Karte sogar mal einen englischen Spruch gestempelt ;o)

In nächster Zeit werde ich euch noch einige Weihnachtskarten posten, die ich so in letzter Zeit alle gewerkelt habe. 

Denn jetzt steht Weihnachten ja wirklich so gut wie vor der Tür, und die Weihnachtspost kann so langsam fertig gemacht werden, dass sie dann auch pünktlich bei allen ankommt.

Also dann freue ich mich wenn ihr wieder vorbei schaut 

Bis bald
eure

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    nach wie vor glaube ich, dass SU die Stempelsets mit den vielen kleinen Motiven, die sich wunderbar für Szenen eignen, nur für dich entwirft. ;)
    Dir gelingt es immer wieder aufs Neue, deine ausgefallenen Ideen geschmackvoll aufs Papier zu bringen. Deine Karten sind mal wieder klasse geworden.
    Aber auch die Verpackungen der letzten Tage sind wunderschön. Es macht immer wieder Spaß, deinen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Ich bin ja auch nicht so der größte Freund von englischen Sprüchen, aber so etwas wie "Merry Christmas", o.ä., versteht ja jeder! Und ich meine, diese Stempel möchten ja auch mal eingesetzt werden. Wieder tolle Werke von dir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni :-)

    Auch wenn dieses Stempelset so absolut gar nicht mein Ding ist, finde ich Deine Umsetzung der Karte lustig und originell. Weiter so!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich 2 richtig tolle Karten! Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die letzte Karte besser gefällt..hihi.. Wirklich schöne Idee :) Ich glaub, ich muss die Leine doch mal einsetzten!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du das Set wieder auf die Karten gebracht - ich selbst konnte es leider noch garnicht zum Einsatz bringen...Was mir sofort aufgefallen ist, ohne vorher Deinen Kommentar gelesen zu haben: ein Englischer Spruch *grins*. Mir geht es ja wie Dir...ich hab auch lieber Deutsche Sprüche dazu.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)