Sonntag, 3. Dezember 2017

Tischkalender für die Arbeit ;o) mit Stampin´Up!

Für meinen Arbeitsplatz, den mir meine Chefin, in einem schönen grün gestaltet hat, habe ich mir einen passenden Tischkalender gewerkelt.


Die Farbe des Farkartons ist Limette ;o) und die Mattung Schiefergrau. Den Flüsterweißen Aufleger habe ich dann mit dem Gastgeberinset "Stadt Land Gruß" bestempelt. 


Und ein kleines Glutrotes Auto ist auf den unteren Teil des Kalenders geklebt ;o) 


Grüßle

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Das hat dir deine Chefin aber schön eingerichtet! Da fällt das Arbeiten doch gleich leichter! :-)
    Dein Kalender rundet das Bild ab und du weißt immer, wann Wochenende ist! :-))
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    die gefallen mir sehr sehr gut.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Conni. Mit welchen Farben hast du die Motive ausgemalt?
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee liebe Conni!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kalender gefällt mir sehr gut, Conni! Das Stempelset passt hier wunderbar!
    Verschneite Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Den kenn ich!!!! :) Der ist dir mal wieder großartig gelungen! Auch die Farbe und das Set machen sich super zusammen! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sooooo schön! Meine Kalender liegen noch auf meinem Basteltisch *schäm*.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)