Dienstag, 5. Dezember 2017

Kleine Nikolaus-Verpackung als Mitbringsel

Morgen ist NIKOLAUSTAG ;o))))

Bei uns kommt der Nikolaus heute Nacht schon, und wird unseren Kindern die Schuhe füllen. 

Für alle die noch eine schnelle Verpackungsidee für ein kleines Nikolaus-Mitbringsel brauchen hab ich da was....

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich einen kleinen Würfel in 5x5x5cm gemacht und mit einer Banderole verziert. 

Aber seht selbst....


Flüsterweißer Würfel mit Glutroter Banderole. Ein paar Kreise in Glutrot und Flüsterweiß, etwas Silbergarn und ein paar ausgestanzte und bestempelte Dekoteile wie Hose, Grünzeug und Spruch.


Den Spruch habe ich aus "Ausgestochen weihnachtlich" und mit der "Klassisches Etikett" Elementstanze ausgestanzt.
 Mit der Elementstanze "Adventsschmuck" ist das Grünzeug.
Und die Hose findet ihr in "Santa´s Suite". 


Das gleiche habe ich noch mit einer Savanne farbigen Box gemacht. Und hier durfte der Nikolausmantel als Deko Platz nehmen. 

Gefüllt werden kann ganz nach belieben ;o) auch ein Geldschein passt super in die Box...

Morgen habe ich noch eine süße Nikolaus Idee für euch, schaut doch vorbei, denn morgen machen wir vom Team Stempel-Biene einen BlogHop für euch.




Kommentare :

  1. so süß und genau richtig für den Nikolaus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Wann soll der Nikolaus denn sonst kommen, wenn nicht heute Nacht? So kenne ich es auch, damit am Morgen des 6. Dezembers die Kinder zu ihrem Stiefel laufen können...
    Na gut, wir Erwachsenen schenken uns vielleicht im Laufe des Tages ein kleines Goodie, aber das muss er ja dann auch in der Nacht gebracht haben! *zwinker*
    Die Nikolaus-Klamotten eignen sich super für deine kleinen Boxen! Das feine Silbergarn verleiht den Verpackungen noch etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Verpackung liebe Conni , jetzt bin ich ganz neugierig was drinnen ist :-)
    LG und einen fleißigen Nikolaus
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och nein wie mega süüüß ist die denn??? :) Da hast du dir aber was ganz entzückendes ausgedacht!
    Das gefällt mir wirklich super gut :) Die weiße ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)