Samstag, 2. Dezember 2017

Boxcard zum Geburtstag mit Vogel aus Farbenfroh

Wieder mal habe ich eine Karte für einen Geburtstag gebraucht, mit der Karte sollte auch gleich etwas Geld überreicht werden.

Da kam mir sofort die Boxcard in den Sinn.

Und da das ganze für ein junges Mädchen war, habe ich es auch etwas kindlich gehalten, was ich ja eh gern mache ;o)


So durfte der süße Vogel aus Farbenfroh auf meine Banderole Platz nehmen in den Farben Aquamarine mit den neuen Blends von Stampin´Up! coloriert. 

Tschüß
eure 

1 Kommentar :

  1. Uli! So schön zarte Farben :) Aber auch das Vögelchen macht sich perfekt!
    Ich find sie echt klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.