Freitag, 1. Dezember 2017

BlogHop Stampin@1Design-Team - Silvester

Heute ist ja der 1. Dezember, und immer am 1. findet ja unser BlogHop vom Desig-Team statt.


Vielleicht kommt Ihr ja gerade von Christiane, oder vielleicht seid Ihr auch gerade erst auf meinem Blog gestartet.

BlogHop bedeutet, dass man von einem Blog zum nächsten hüpfen kann, und sich dort Inspiration zu einem gewissen Thema holen kann.

Wir haben uns dieses mal das Thema  

SILVESTER

ausgesucht.


Also habe auch ich mich an etwas Silvester taugliches versucht....

.... und eingefallen dazu ist mir das...



...gewerkelt mit dem Gastgeberinset "Wunderbare Wintergrüße" aus dem Herbst-/Winterkatalog. 


Gestempelt in der Farbe Schwarz, und mit Currygelb und einem Fingerschwämmchen eingefärbt.


Und seht ihr den Glitzer? Den habe ich mit dem Wink of Stella in Clear gezaubert.


Aber was genau ist es überhaupt??????


Es ist eine Wunderkerzen-Verpackung ;o)))))


So habe ich ein paar Zellophantüten, die ich mit einem Stück flüsterweißen Farbkarton und Wunderkerzen gefüllt habe, mit einem bestempelten Etikett verschlossen. 


Und passend dazu habe ich dann noch die kleine Box gemacht, in der alle Wunderkerzentüten Platz haben.

Diese kleine Verpackung werde ich dann zu Silvester mitnehmen, denn da sind wir bei jemanden zum Feiern eingeladen.

So ich hoffe dass euch meine kleine Idee gefällt und wünsche euch jetzt noch viel Spaß bei den anderen vom Design-Team.

 Ich bin schon selber ganz gespannt, was sie alles zu diesem Thema gezaubert haben.


Und hier unten findest du noch alle von unserem Design-Team: 

 Heike: papier-kult.de


Bis bald 

Kommentare :

  1. Wow, ihr habt Weihnachten quasi übersprungen und seid schon bei Silvester! Da mag ich ja noch gar nicht dran denken - sollte schon wieder ein Jahr rum sein??
    Dennoch hast du ein tolles Werk gezaubert! Den Lichterschein der Wunderkerzen hast du super nachempfunden! Sogar mit Glitzer! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, deine Schachtel ist echt Klasse geworden. Super Geschenkidee. Und Glitzer geht zumindest bei mir immer. 😀 Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und super toll verpackt, liebe Conni :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, ja ich gestehe, ich mag irgendwie keine Wunderkerzen. Weil sie jeder immer auf die gleiche Art verpackt. Mir gefällt aber sehr, dass wir bei unserem Bloghop mal andere Varianten dabei haben.Und zwar sehr schöne! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Connie. Total gut gelungen! Ich werde dich wohl kopieren!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conni! Gut das ich diese Variante von Wunderkerzen Verpackung nicht gezeigt habe, sonst wäre es ja langweilig geworden. Sehr schön! Und die Verpackung dazu gefällt mir richtig gut. LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni, deine Verpackung und die Idee eine damit gefüllte Schachtel an Silvester mit vor die Tür zu nehmen finde ich klasse. Die Farbkombi passt auch noch ganz zufällig hervorragend zu deinem Blog ;-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Der absolute Oberknaller :) Das ist richtig cool!
    Dafür ist das Set dann doch ganz gut zu gebrauchen...super gestaltet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)