Samstag, 11. November 2017

OnStage Mainz und meine Swaps

Halli Hallo,

wenn ihr diesen Post lest, dann bin ich schon zur OnStage Veranstaltung von Stampin´Up! in Mainz.

Genau genommen, bin ich da schon seit gestern ;o)

Denn ich habe erstens, keinen soooo kurzen Anreiseweg, als dass ich es erst früh schaffen würde anzureisen.

Zweitens durfte ich gestern auch das erste Mal auf die CentreStage Veranstaltung gehen, da ich ja dieses Jahr, das Glück hatte, den Titel Elite Silber, erreichen zu dürfen.
(Ein ganz großes Danke hier an mein Team, ohne dass dies natürlich nicht möglich gewesen wäre)

Und ein dritter nicht ganz unwichtiger Grund ist oder war, dass ich, wie auch schon im letzten Jahr, wieder bei der Schauwandgestaltung mitwirken durfte.
Die Projekte für die Schauwände, sollen natürlich auch vor der eigentlichen Veranstaltung, am Veranstaltungsort sein.

Also insgesamt ist es nun meine zweite solche Veranstaltung von Stampin´Up, und schon von der ersten, letztes Jahr, war ich total beeindruckt.

Dieses mal dann mit CentreStage und OnStage, ohhhh ich bin ja schon sooooo gespannt, wie alles so sein wird.

Natürlich hatte ich im Vorfeld doch eine ganze Menge zu tun.

15-20 Projekte sollten wir für die Schauwände gestalten, und ein paar Swaps zum Tauschen und ein paar extra Team-Swaps für das Team meiner Stempelmama Claudia, wollten natürlich auch noch gemacht werden.

Aber ich habe alles gut und rechtzeitig fertig bekommen :o)

Jetzt aber möchte ich euch endlich die Swaps, die ich heute gegen andere Swaps tauschen werde und möchte, zeigen....


Hi hi, erst mal dieses Bild ;o) noch, welches ich schon bei Instagram gepostet hatte.

 Denn natürlich hat sich  die schöne Glühbirne wie selbstverständlich, als Motiv für meine Swaps, angeboten.

Und hier nun was ich damit gemacht habe...


Natürlich wieder mal alle fein säuberlich ausgeschnitten ;o))))) und mit Dimensionals geklebt. 

Auf.... ja auf was???
.... auf eine Art Tütenverschluss????, wenn man es so nennen mag, in dem sich der eigentliche Swap befindet... 

...und das ist ein...


...Stift, 

genauer gesagt ein Kugelschreiber, mit meinem Logo, der Glühbirne, meinen Namen und meinem Blognamen.

Ich wollte dieses mal nämlich gerne etwas, wo nützlich ist.

 Etwas, was man vielleicht im täglichen Gebrauch, gebrauchen kann, und nicht was, (was ich keinem unterstellen will) aber was eventuell hinterher in die Tonne fliegt. ;o(

Da dachte ich mir so, ein Kugelschreiber ist doch nicht schlecht, den kann man immer gebrauchen, zumindest bis die Mine leer ist ;o).

Es war zwar kein sooooo ganz billiger Swap, da ich ja über 50 Stück von den Kugelschreiber gebraucht habe, aber das war es mir einfach Wert.
Und ich hoffe einfach, dass sich die Demos, mit denen ich tauschen werde, auch darüber freuen.


   So hier mal ein paar mehr, insgesamt waren es wie gesagt über 50 Stück die ich verpackt habe.

So, das sind also meine Tauschobjekte für heute und für alle Demos.

Aber ich habe noch ein paar Team Swaps gemacht.

Denn wir hatten im Vorfeld ausgemacht, dass wir in unserem Team, also dem von meiner Stempelmama Claudia, und denen, die davon an der OnStage teilnehmen, auf alle Fälle Swaps tauschen möchten.

Hier habe ich mich dann passend zum Stift, den auch jeder von mir  erhalten soll, noch für einen dazu passenden Notizblock entschieden....


Also auch hier das schöne Glühbirnchen mit dem roten Herz, dem gestempelten Wort "Notizen" und einem Doodle-Rand. 


Im Inneren hat dann noch meine Visitenkarte Platz gefunden. 

Also von den Blöcken, habe ich nur 8 machen müssen ;o), denn wir sind nur 7 Demos insgesamt, die aus Claudias, also meiner Stempelmama ihrem Team, zur OnStage gehen.

Aus meinem eigenen kleinem Team, ist leider gar keiner dabei ;o( aber was nicht ist, kann ja nächstes Jahr vielleicht noch kommen ;o)

Die zwei anderen Blöcke habe ich für zwei andere sehr liebe Demos gemacht, wovon ich eine auch zur OnStage treffen möchte, bzw. schon im Hotel. 

Die andere Demo wird leider gar nicht kommen, aber sie bekommt trotzdem meine Swaps, und ich hoffe einfach auch darauf, dass wir uns vielleicht, wenn Gott will, nächstes Jahr, zur nächsten OnStage, treffen werden.

So nun aber genug geschrieben für heute.

Ich bin sicher heute den ganzen Tag schwer beschäftigt. Werde aber versuchen, euch einen kleinen Bericht, wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin, zu schreiben.

Also dann bis Montag oder Dienstag, je nachdem wie schnell ich es schaffe.

Bis bald ihr Lieben

eure


Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    deine Swaps sind total toll geworden!!!
    Richtig klasse!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und kreativen Input!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Wie ich sehe, hast du keine Kosten und Mühen gescheut! Die Kugelschreiber sind ja genial! So einen wünsche ich mir zum Geburtstag, hihi! Echt eine grandiose Idee und alles so perfekt umgesetzt! Hut ab! Ganz viel Spaß in Mainz!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe, liebe Conni, die andere Demo hat sich riiiiiesig über deine Swaps gefreut! ;-) Obwohl ich gar nicht dabei bin... Das bedeutet mit sehr viel! Danke von Herzen! Und ich hoffe auch sehr, dass wir uns bald mal in echt treffen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Mainz und freue mich schon auf deinen Bericht!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    die Swaps finde ich super, praktisch und einfach "Das bist DU".
    Ich bin schon mega gespannt auf Deinen Bericht von Mainz.
    Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich arbeiten musste, schnief.
    Die Veranstaltungen sind so was von toll....und man bekommt schon einen Einblick auf die tollen neuen Sachen.
    Dennoch viel Spaß Dir und dem Rest.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn 😍😍😍 mega genial! Ich bewunder dich echt für deine Ideen und deine Umsetzungen.... wow!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mein lieber Scholli...da hast Du ja meeegatolle Swaps...
    Schluchz, warum war ich nicht da?!
    Beim nächsten Mal swapen wir liebe Conni!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Dein Swap ist einfach genial. Einzigartig und klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie coo list denn das ? Kugelschreiber mit denem Logo - irre. Wunderschön hast du sie verpackt. Deien Swaps hast du bestimmt ganz schnell getauscht bekommen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    mit deinen Swaps wirst du sicherlich den Vogel abgeschossen haben.
    Ich staune gerade Bauklötzer, denn die Kugelschreiber sind echt eine tolle Idee!
    Dann alles noch so liebevoll verpackt und gestaltet, passend auch noch einen Notizblock gewerkelt...
    Wie viele Stunden hat dein Tag? ;)
    Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende und konntest ebenso liebevoll gestaltete Swaps ertauschen.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    ich habe mich riesig über deinen Swap gefreut und er hat schon einen schönen Platz auf meinem Schreibtisch!
    Bei der Vororder hat er mir schon gute Dienste geleistet!! Dank nochmal dafür! Es war wirklich schön dich wieder zusehen!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz toll! Da hast du dich aber mal wieder ins Zeug gelegt! Wirklich fantastisch!
    Ich hätte mich auch drüber gefreut..hihi.. (aber so einen Stift habe ich ja schon)
    Sehr aufwändige aber schöne Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)