Dienstag, 7. November 2017

Karte zum Ruhestand eines Arbeitskollegen

Bei meinem Mann in der Firma wurde wieder mal eine Karte für einen Kollegen, der in den Ruhestand geht, benötigt.

Als Hobby, geht der Kollege wohl gerne Angeln. Ob ich wohl in dieser Richtung was machen könne???

Na bestimmt geht was zu machen, also hab ich mich mal wieder versucht, an der kleinen Auftragsarbeit, von meinem Mann ;o)

Entstanden ist dabei diese Karte...


Mein Mann und seine Kollegin in der Firma waren zufrieden mit meiner Kartenidee....


Wollt ihr wissen was ich alles für die Karte benutzt habe?

Stempelset: Baum der Freundschaft, Glasklare Grüße, Meilensteine und Flamingo-Fantasie
Stempelfarbe: Ozeanblau, Olivgrün, Wildleder, Schiefergrau und Espresso
Farbkarton: Wildleder, Olivgrün, Flüsterweiß
Sonstiges: Leinenfaden, Schwämmchen zum Wischen und Tupfen, Schere, Schneid-und Falzbrett


So das war es auch schon wieder für heute
bis bald
eure


Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    auch diese Auftragsarbeit hast du wieder einmal ganz wunderbar umgesetzt. Die "Szenenkünstlerin" kann es eben. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Umsetzung zum Hobby des Arbeitskollegen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Was für ein fetter Fang! Auftrag in Perfektion ausgeführt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool. Du hast immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Voll coole Idee Conni!
    Die Karte ist der HIT!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)