Samstag, 7. Oktober 2017

Wonderful Life - Herbstkarte - Doodle-Rand

Hallöööööchen,

heute zeige ich euch noch eine Auto-Herbst-Karte. Heute mit Doodle-Rand ;o) ...


 ... und den Farben Kürbisgelb und Safrangelb. Den Stempelabdruck habe ich hier mit den Aquarellstiften von Stampin´Up! coloriert.


Das war es auch schon für heute, bis bald

Kommentare :

  1. Und da fliegen sie wieder...die Blätter...hui! Ich finde es allein schon erstaunlich und sehr gekonnt, wie du den Erdboden unter dem Auto gestaltet hast! Es sieht alles so echt und lebendig aus! Die Striche wirken wie Pfützen - passend zum derzeiten Wetter. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kärtchen im Conni-Style....
    Super!!!!
    Das Auto ist auch schon in meinem Besitz...
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Künstlerin Conni - toll wie Du das Auto in Szene gesetzt hast. Die Blätter und auch den "Schatten" unterm Auto...bin schwer begeistert!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    es gibt kreative Bloggerinnen, die einen unverkennbaren Stil haben, und deren Werke würde man unter vielen anderen sofort erkennen. Bei dir und deinen Karten geht es mir auf jeden Fall so. Und das liegt nicht nur am Doodle-Rand. ;)
    Auch diese Szenerie mit dem Auto und den aufgewirbelten Herbstblättern gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Kürbis-Herbst-Auto :) hihi
    Ich glaub ich überleg mir das mit dem Set nochmal...denn das Auto ist echt klasse!
    Großartig gestaltet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)