Dienstag, 10. Oktober 2017

Kleine Verpackung zum Danke sagen

Hallo

heute möchte ich euch schnell eine kleine Verpackung zeigen.





Eine kleine Dankes Verpackung, in die z.B. eine Schachtel Tic Tac, oder ein Geldschein passt ;o) 

Es ist die Box, die ich letztes Jahr für die OnStage Veranstaltung als Swap gemacht habe, nur etwas anders dekoriert.


Für diese Variante habe ich das neue Designerpapier vom Herbst-Winterkatalog "Weihnachtslieder" in schwarz mit Noten genommen. 
Für die Grundschachtel wurden die Farben Schwarz und Limette kombiniert und mit ein paar Zweigen und Silbergarn aufgehübscht. 

Der Spruch ist aus dem Set: "Quartett fürs Etikett" und ist mit der Kreisstanze ausgestanzt und einem weiteren Kreis gemattet.

Und nun bin ich auch schon wieder weg 

Grüßle


Kommentare :

  1. Eine schöne Schachtel - schönes DSP :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    das DP ist wunderschön und die Farbkombination ein "Kracher". ;)
    Eine stilvolle Verpackung für ein Geldgeschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)