Sonntag, 1. Oktober 2017

Igel mit Herbstanfang von Stampin´Up! - BlogHop Herbst - Stampin@first Design Team

Hallo und wieder mal herzliches Willkommen zu einem neuen BlogHop unseres
immer am 1. eines Monats machen wir gemeinsam einen BlogHop für euch, heute zum Thema

Herbst

Vielleichte kommt ihr gerade von der lieben Christiane, und habt schon etwas herbstliches gesehen :0) oder ihr seid gerade erst auf meinem Blog gestartet, dann könnt ihr weiter unten direkt von mir auf den nächsten Blog hüpfen.

Für das heutige Thema musste ich unbedingt die Idee, aus der Sonnenblume von Stampin´Up! einen Igel zu stempeln, die  von Cornelia Janssen Nellis Stempeleien stammt, ausprobieren.


....und ich finde den Igel sooooo süß, dass ich nicht nur eine Karte damit gemacht habe, sondern gleich drei ;o) und dazu auch noch drei unterschiedle Kartenarten.


Nummer 1:
 Natürlich einmal Igel und Doodle-Rand ;o)


Nummer 2:
 Eine Shutter Karte, die wir zum Basteltreffen von der lieben Christine, von Gestempelte Mitbringsel, gezeigt bekommen haben.


Also schiebt man die Banderole der Karte ab und öffnet sie, geht in der Mitte ein kleines Fenster auf ;o)
Diese Karte ist ein wenig schwieriger zu basteln, aber mit Christines Hilfe war das kein Problem.


Nummer 3:
Eine Folienkarte mit Igel ;o) 


Einmal offen und einmal geschlossen für euch fotografiert ;o)


Was habe ich für meine Karten verwendet?

Produktpaket: Herbstanfang 
Stempelset: Pop-ulär
Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün, Wildleder und Designerpapier Frohes Fest
Stempelfarben: Schwarz, Olivgrün, Wildleder, Espresso, Currygelb, Savanne, Orange (ich glaub es war Manderinenorange). 
Write Marker: Glutrot
Sonstiges: Leinenfaden,Fineliner, Kleber, Schneid-/ Falzbrett, Schere, Folie, Kreisstanzen und Lagenweise Kreise als Framelits 

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder von mir, weiter geht es diesmal bei der lieben Anne ;o)

http://allerlei-liebhaberei.blogspot.de/2017/09/stampinfirst-bloghop-zum-thema-emboss.html

  und hier findest du nochmal alle

BlogHop-Teilnehmer:











Bis bald wieder
Grüßle eure



Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ich als Klarsichtkarten-Fan favorisiere natürlich die dritte Karte, aber die anderen gefallen mir auch sehr gut! Immer der gleiche Igel, immer anders in Szene gesetzt! Dabei sind drei tolle Ergebnisse rausgekommen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut und auch die Fotos, die du gemacht hast. Der Igel ist ja auch zu knuffig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süß!
    Muss ich auch mal probieren. Super Idee aus der Sonnenblume einen Igel zu machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni! Ich finde Cornelia´s Idee auch ganz zauberhaft. Hast du super umgesetzt. Das Set ist aber auch sehr hübsch und vielseitig. Ganz drollig, dieser Igel :-)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Oh wie toll! Der Igel ist ja süß. Diese Karten mit der Klarsichtfolie und die Shutter Karte muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Anne 😃

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder schockverliebt liebe Conni!!! Soooo wunderbar!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Na toll...jetzt brauch ich wegen dir auch dieses Set! hihi :) Ich wollte es eigentlich gar nicht haben...aber jetzt schon, denn deine Werke sind einfach Hammer! Und ich will auch Igel Kärtchen basteln :) Danke für deine Inspiration...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Total knuffiges Set. Ich liebe den Igel. Sehr schön in Szene gesetzt. Mein Favorit ist die Shutter Karte. Hast du dafür eine Anleitung?
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht Jasmin, da ich nach Christines Anweisung gebastelt habe😉

      Löschen
  9. Liebe Conni! Alle Karten sind echt der WAHNSINN! Aber am allermeisten gefällt mir die Folienkarte. Einfach unglaublich schön! Danke fürs Zeigen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  10. WOW
    Die Folienkarte ist echt besonders. Würdest Du mir davon 3 Stück machen?
    Schicke dir PN
    GUTEN Wochenstart
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar rühr dich einfach wegen Absprache mit Preis und Adresse bei mir am besten per EMail an conni.richter@t-online.de

      Löschen
  11. WOW
    Die Folienkarte ist echt besonders. Würdest Du mir davon 3 Stück machen?
    Schicke dir PN
    GUTEN Wochenstart
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Conni,
    deine Karten sind allesamt der Hit, ich könnte mich für keine entscheiden.
    Eine tolle Idee mit dem Igel, den werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)