Freitag, 6. Oktober 2017

Herbstkarte und Verpackung mit Auto von Wonderful Life von Stampin´Up!

Hu hu,

heute zeige ich euch noch eine Herbstkarte, dieses mal mit Auto, und da ich nicht nur eine Karte, sondern auch gleich eine kleine Schoki verschenken wollte, gibt es noch die passende Verpackung dazu.

Das kleine Set ist mittlerweile schon beim Geburtstagskind angekommen und ich denke mal es hat sich darüber ein wenig gefreut ;o))))


Die Herbstgrüße zum Geburtstag habe ich mit dem Set "Wonderful Life" und "Laternenzauber" von Stampin´Up! gestempelt. 


Ein wenig Motivklebeband und Farbkarton in den Farben Safrangelb und Farngrün, sowie meine Write Marker zum colorieren des Stempelabdruckes, durften beim werkeln, nicht am Basteltisch fehlen.


Wer mir auf Instagram folgt, hat das Auto dort vielleicht sogar schon gesehen ;o)

Ich finde das Set mit dem Auto total schön vor allem kann man damit auch super Weihnachtskarten und Hochzeitskarten machen.

So dann sag ich wieder mal
Tschüß


Kommentare :

  1. Herrlich, wie du mit deinen Stempelideen immer schöne Szenen gestaltest. Wie hier die Blätter hochwirbeln, das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    die Art mit den Dreiecken gefällt mir gut, auch die Farben. Das Stempelset ist nicht wirklich meins, aber Geschmäckcer sind halt verschieden... ;-) Ich bevorzuge eher florale Muster.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Nach deiner Idee kann man sogar ein Auto herbstlich rüberkommen lassen! Prima!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Ich liebe das Auto auch sehr :) Vor allem de Idee mit den fliegenden Blättern ist genial! Klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)