Mittwoch, 4. Oktober 2017

Freude im Advent Teil 3

Meine vorerst letzte Idee mit dem Gastgeberin Set "Freude im Advent" ist noch eine Folienkarte...


Meine verwendeten Farben waren hier: Himmelblau, Jeansblau, Flüsterweiß und Olivgrün und etwas Currygelb für die Flammen.
Am oberen Rand durfte noch ein wenig Motivklebeband seinen Platz einnehmen.

Ja und Kerzen und Zweige sind natürlich schön fein säuberlich mit einer Schere ausgeschnitten und dann auf die Folie geklebt.

So das war es dann auch schon wieder von mir, morgen kommt dann wieder mal der Herbst hier auf den Blog ....

Tschüß
 
  

Kommentare :

  1. Dieses Stempelset ist wunderschön und deine Karten damit haben mir sehr gut gefallen. Schade nur, daß man 350€ ausgeben muß damit man es erhalten kann �� . Freu mich schon auf deine Herbstkarten.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - wobei ich Andrea zustimmen muß, so ein Set sollte es regulär im Katalog geben.....

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Adventskarten hast du mit dem Set gewerkelt. Die Karte heute ist mein Favorit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    endlich kann ich mal wieder eine Blog-Runde drehen. Bei dir habe ich eine ganze Menge verpasst. Alle zurückliegenden Werke sind wunderschön. Ganz besonders gefallen hat mir die Folienkarte mit dem Igel.
    Du bist für mich sowieso die unangefochtene "Folienkarten-Queen"! :)
    Die schönsten Varianten sehen wir doch immer bei dir, behaupte ich jetzt einfach mal.
    Auch diese Karte in Blautönen ist klasse und sehr festlich.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Mensch, da hast du ja eine ganz schöne Schnippelei vollbracht, indem du die Kerzen per Hand ausgeschnitten hast (na, wenigstens nicht jede Tannennadel einzeln, hihi)! Schicke Folienkarte und mit Blau kannst du immer bei mir punkten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist ja wunderbar! Vor allem in Blau...hätte ich nie gedacht, aber haut mich vom Hocker :) Ganz große Klasse! Und die Folienkarte begeistert mich auch total!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)