Sonntag, 8. Oktober 2017

Explosionsbox zum Geburtstag im Badezimmer-Look oder für Wellness

Hu hu,

für eine Freundin durfte ich mal wieder eine kleine Auftragsarbeit erledigen.
Gewünscht war eine Explosionsbox für einen 30. Geburtstag im Badezimmer-Look oder Wellness. 
Sie hat mir dazu einige Bilder von Pinterest zukommen lassen und gefragt, ob ich so was in der Art nachmachen kann.

Also habe ich mich mal drüber gemacht ;o) und entstanden ist dann diese Box hier...











Meiner Freundin hat die Box sehr gut gefallen ;o).
Und was sagt ihr dazu???

Bin dann auch schon wieder weg...
 

Kommentare :

  1. Wow, total klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Genial, liebe Conni! Das ist das Schöne an Explosionsboxen: man kann sich drinnen so richtig schön austoben :-)! Herrliche Szene!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Explosionsbox. Mega tolle details, die Latschen sind so niedlich und die extra Seite zum Reinschreiben finde ich klasse.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ein Traum, Conni :-) Eigentlich würde sie genauso toll zu Dir passen mit der Badewanne ;-) Und sooo viel Details hast Du gearbeitet - wirklich ein kleines Kunstwerk.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    diese Box ist Dir sehr gut gelungen.
    Kompliment

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL!!!! Und die kleinen Badelatschen....zuckersüß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist sooo genial, Conni. Sie erinnert an eine kleine Puppenstube.
    So viele liebevolle Details. Ich bin total begeistert.
    Innen wie außen ein Schmuckstück!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Meeeeeegaklasse!!!!!!
    Da bin ich hin und weg....
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte Frau doch am liebsten gleich ein Schaumbad nehmen.
    Wunderschön ist diese Box geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. HAMMER!!!!!!! Da hast du dich aber wieder selber übertroffen, liebe Conni!!!!
    Ja, die Badelatschen sind zuckersüß...........so viel Liebe wieder zum Detail...klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Box so richtig gut. Beide Daumen hoch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Einfach perfekt! Da will man sofort ein langes Schaumbad nehmen :)
    Ich bin immer wieder begeistert wie du so kniffeligen Kleinkram perfekt miteinander kombinierst! Toll :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Das ist eine wahnsinnig tolle Box! Da kannst du stolz auf dich sein, denn das ist echte Fitzel-Arbeit...hihi
    Hast aber wie immer alles perfekt gemacht :)

    AntwortenLöschen
  14. Sensationell, liebe Conni! :-)
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Box, Conni. Der Badeschaum ist genial 😂💕👍

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)