Donnerstag, 13. Juli 2017

Layer Card mit Glühbirnen

Heute wieder ein kurzer Post....


...eine Layer Card mit den Glühbirnen (Watts of Occasions), die ich mir schon allein wegen meinem Blognamen und Logo ;o) unbedingt bestellen musste, und die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe....

Willst du die Maße von meiner Layer Card wissen, dann schaue einfach HIER

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    in letzter Zeit zeigst du häufig Kartenarten, die schon eine ganze Weile auf meiner To-Do-Liste stehen, weil ich sie endlich einmal wieder machen möchte. :) Die Layer-Card ist eine davon. Einmal ausprobiert, für toll befunden, aber seitdem nie wieder gemacht.
    Dass du dir dieses Stempelset kaufst, daran hatten wir sicher alle keinen Zweifel. ;) Es passt aber auch zu gut zu deinem Logo.
    Und für diese Karte hast du die Glühbirne super eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich, es macht jeden Tag Freude bei dir vorbei zu schauen. Eine Karte passend von Dir!!!!Das Set gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, aber für dich ist es wie ein Geschenk. Freu mich schon auf morgen.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Ja das Set hast du doch heimlich bei Stampinup geordert, grins. Passt perfekt zu dir. Eine tolle Karte hast du da gebastelt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Das Stempelset war für dich ja wohl ein Pflichtkauf! Ein Must-have sozusagen!
    Die Kartenart habe ich auch schon gebastelt, aber wie Katrin schreibt, danach nicht wieder. Dabei hat sie ganz sicher ihren Reiz!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte schon...die Karte kommt dir aber bekannt vor...und dann ist es mir wieder eingefallen, dass du ja ein Bild geschickt hattest :)
    Wirklich klasse und sehr passend für dich!
    Schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)