Sonntag, 16. Juli 2017

Elefant aus "Tierische Glückwünsche"

Halli Hallo,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ;o) 

Gestern hatte ich doch tatsächlich Lust und Zeit mich über ein Kärtchen mit dem bei mir neu eingezogenen Stempelset "Tierische Glückwünsche" zu machen.

Hierfür habe ich mir gleich mal die aktuelle Sketchvorlage von der Match the Sketch Challenge hergenommen.


Den süßen Elefanten aus dem Set habe ich auf Aquarellpapier in Schiefergrau gestempelt und mit dem Wassertankpinsel dann in selbiger Farbe coloriert.
Etwas Himmel und Gras durften natürlich auch nicht fehlen. 
Das colorierte Bild durfte dann in, oder soll ich schreiben unter den Fotorahmen.
Hier habe ich einfach mit den Framelits Stickmuster aus einem Stück Flüsterweißen Cardstock das Quadrat ausgestanzt und auf das Elefantenbild ( welches auch nochmal auf einem Stück farbigen Cardstock geklebt ist) mit Dimensionals geklebt. 


Aus dem Set "Kurz gefasst", welches auch erst neu in meinem Besitz ist, habe ich dann das "Hallo" und "Lächeln" gestempelt. Denn es soll ja wie ein Polaroid Foto aussehen, auf dem unten etwas geschrieben is :o)

Noch ein paar ausgestanzte Blümchen, die auch im "Tierische Glückwünsche" zu finden sind und als Aufleger etwas Designerpapier "Farbenspiel". 

Weil es noch etwas kahl ausgesehen hatte, habe ich noch ein paar Flecken aus "Timeless Textures" und ein paar Lack Akzente mit Glitzereffekt auf das Designerpapier aufgebracht.

So und da das Foto ja wie ein Rahmen ist, und die kreativ durcheinander Challenge genau dieses Thema "Rahm es ein" im Moment hat, verlinke ich es dort auch gleich ;o)

Hach schön, wenn man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann......oder eine Karte für zwei Challenges macht;o)

Und nun schicke ich euch noch schöne Grüße aus Selb und bin dann mal wieder weg....
 

Kommentare :

  1. Das ist ja ein netter Gratulant, den du auf's "Foto" gebracht hast! Sehr geschickt ist auch der Himmel-Gras-Hintergrund, der sich durch das DP fortsetzt! Gut ausgedacht!
    Schönen Sonntag und viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig putzig :-)
    Sehr gut gefallen mir auch die Lackakzente. Viel Erfolg bei den Challenges!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, was für eine süße Karte! Richtig klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt im Rahmen steht der kleine schnuckelige Elefant!
    Ein tolles Werk Conni...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gerahmt, gefällt mir sehr gut, wie du das DP in grün und blau zusammengefügt hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Ja das stimmt sehr geschickt hast du das mit dem DSP gelöst. Der Elefant ist aber auch süß. Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Mir gefallen auch die zwei Blumen super.
    Habe mir das Set nun auch bestellt :-))
    Schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  8. Super süß - der Elefant ist einfach zu knuffig.
    Schön, dass Du bei der Kreativ Durcheinander - Challenge dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wie du die Themen der beiden Challenges miteinander kombinierst! Dein Kärtchen ist total süß geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Voll süß liebste Conni!
    Freut mich sehr, dass du deine tolle Karte mit uns teilst und bei kreativ durcheinander zeigst.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny, , vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Sehr schöne Idee und die Farbkombi ist auch toll.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)