Donnerstag, 18. Mai 2017

Stadt, Land, Gruß auf Savanne

Hallöchen...

... ich hatte eine Idee mit dem neuen Set "Stat, Land, Gruß" von Stampin´Up!  

Ich dachte mir, dass es bestimmt gut auf Savanne Cardstock aussehen würde.

Also gedacht und umgesetzt...
...zuerst mal alles auf Flüsterweiß gestempelt, coloriert und fein säuberlich mit der Schere ausgeschnitten, um es dann wieder auf den Savanne Cardstock zu kleben.....

Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen...








Und was sagt ihr dazu?

Ich finde die Karten total schön :o) 

...und eine Karte habe ich sogar noch, aber die kann ich noch nicht zeigen ;o), denn die ist für einen besonderen Anlass, den ich erst noch abwarten möchte...

So, das war es auch schon für heute, wünsch euch noch einen schönen Tag
Grüßle
 

Kommentare :

  1. Guten Morgen,

    tolle Karten! Das Stempelset ist aber auch mit das Schönste im neuen Katalog.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben wirken so Klasse auf Cardstock, super schöne Karten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. auf Savanne macht sich das Set sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!!! Ich habe mich gerade auf Instagram schon gefragt wie du die Farben der Häuser auf Savanne so schön hinbekommen hast. Aber jetzt lese ich hier die Lösung. Du hast sie erst auf Flüsterweiß gestempelt und dann ausgeschnitten. Was für eine Fleißarbeit! Sie hat sich aber wirklich gelohnt. Der Effekt ist mega-toll! Bin begeistert!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind mal wieder der Hammer - soooo schön! Und diese Fleißarbeit - sogar noch die einzelnen Sonnenstrahlen ausgeschnippelt...!!
    Bin mal wieder schwer beeindruckt!
    Ganz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karten. Ich liebe deine detaillierten Werke.
    Und in das Stempelset bin ich auch verliebt. Habe aber irgendwo gelesen,dass es ein Gastgeberin Set ist.....sooo schade
    Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber fleißig geschnibbelt, das sieht ganz wunderbar aus!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, Conni! Die Farben leuchten richtig auf dem savannefarbenen Cardstock.
    Was du dir wieder für eine Mühe gemacht hast. Die Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Super schöne Karten hast du da gewerkelt und auf Savanne sehen sie so schön aus. Da hadt du aber viel geschnipselt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Auf so eine Idee würde ich nie im Leben kommen, einfach nur Savanne zu nehmen und keine anderen Farben :)
    Das hast du gut gemacht! Das Set ist klasse!
    Wirklich schön gestempelt, gemalt und ausgeschnitten!

    AntwortenLöschen
  11. Das gibt in der Tat einen mega WOW-Effekt - die Farben sprühen förmlich so raus. Allerdings warst Du da sicherlich arg lange mit der Schnippselei gesessen! Es hat sich aber mehr als gelohnt!!!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)