Montag, 15. Mai 2017

Hochzeitskarte mit Stadt, Land, Gruß

Hu hu,

kommendes Wochenende sind wir auf einer Hochzeit bei einem Arbeitskollegen eingeladen.

Da ich hierfür eh noch eine Karte gebraucht habe, hat sich die Sketchvorlage von Match the Sketch mal wieder gut angeboten für mich. 

Und da im neuen Stampin´Up! Set "Stadt, Land, Gruß" auch ein schöner Hochzeitsstempel und Kirche und Auto drin sind, habe ich gleich mal mit diesem Set ein Kärtchen gewerkelt....


Einer der neue InColor Farben "Limette" musste ich auch benutzen. Diese Farbe ist echt spitze, wie ich finde.... 


So dann werde ich meine Karte mal mit der Challenge verlinken und euch wünsche ich einen guten Wochenstart...
Bis bald eure

Kommentare :

  1. Eine frische, aussergewöhnliche Hochzeitskarte. Mir gefällt sie, Mal was ganz anderes.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee und super umgesetzt. Echt mal was anderes. Man/Frau muß sich nur was trauen und mal über den Tellerrand schauen. Großen Respekt vor deiner Kreativität.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super schöne, typische Conni Hochzeitskarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht deine Hochzeitskarte aus, Conni! Das ist mal ganz was anderes! Eine echte Conni-Karte eben!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe Limette frischt die Karte richtig schön auf! Für eine Hochzeitskarte ein toller Farbton! Wer hätte das gedacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dass dieses Stempelset dein Herz erwärmen wird, damit habe ich schon gerechnet, Conni. ;)
    Es bietet so viele Möglichkeiten, Szenen zu gestalten und selbst kreativ zu werden. Ich denke, wir werden noch viele Ideen von dir hierzu geliefert bekommen.
    Den Sketch hast du prima für die Hochzeitskarte genutzt und toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni, die ist ja witzig, mal ganz was anderes. Warst ja sehr fleißig, ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, konnte deswegen nichts kommentieren. Hast wieder sehr schöne Sachen gemacht. Freue mich immer wieder auf deinem Blog zu schauen. Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni, die ist ja witzig, mal ganz was anderes. Warst ja sehr fleißig, ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, konnte deswegen nichts kommentieren. Hast wieder sehr schöne Sachen gemacht. Freue mich immer wieder auf deinem Blog zu schauen. Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. upps, das war ein Versehen, sollte nicht zwei mal erscheinen, ist mir jetzt schon das zweite mal passiert,sorry!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte liebe Conni! Wie ich sehe, du testest schon die neuen Sachen aus ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Conni,

    eine witzige Karte, mal was anderes.

    Mir persönlich gefällt das Stempelset weniger, da ich es für zu banal halte. Die Motive sind hier nicht schön gemacht, wie ich es von SU gewöhnt bin. Das kann jeder besser oder genauso von Hand malen. (Ich denke, man darf auch mal Kritik an einem SU-Produkt üben...).

    Aber das hat überhaupt nichts mit Deiner Karte zu tun - nicht falsch verstehen! :-)♥

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  12. oh die ist ja auch toll, sehr außergewöhnlich aber echt cool, danke fürs mitspielen bei match-the-Sketch und vielleicht bis zum nächsten mal? liebe grüße fanny

    AntwortenLöschen
  13. Mir scheint du hast dein neues Lieblingsset gefunden :)
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Klasse :) Total schönes Kärtchen für eine Hochzeit, zwar mal etwas anders und ungewohnt durch die Farbe, aber mir gefällt sie sehr :)
    Auch das Auto und die Bäume passt alles wunderbar zusammen!
    Der Spruch ist ebenso cool!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni
    Ooooooohhhhhh was sehen meine Augen da. Boh ist die tooooolllllll deine Karte. Das ist wirklich mal was ausgefallenes so wunderschön ist die. Ja das ist eine Conni Karte, grins.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)