Dienstag, 16. Mai 2017

Box ohne Kleben und Grußkarte mit "Jahr voller Farben"

Hallo

ein weiteres sehr schönes Stampin´Up! Set das den Weg zu mir gefunden hat ist Set "Jahr voller Farben" mit den passenden Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" , welches es als Produktpaket im neuen Jahreskatalog 2017/2018 geben wird.

Hier hat mich sofort der tolle Ast mit den Blüten fasziniert, den ich schon bei einigen Demos auf Karten bei Pinterest und Facebook bewundert habe.

Also war mein erstes gemachtes Werk mit diesem Set natürlich auch was mit diesem schönen Ast.


So kam der Ast einmal auf ein Kärtchen und einmal auf eine kleine Box ohne Kleben.

Dazu noch jeweils ein schöner Spruch aus dem Stempelset " Jahr voller Farben" und seit langer Zeit mal wieder ein paar aufgerauhte Ränder.

Bis bald



Kommentare :

  1. Wow, Conni! Dein Set sieht so zauberhaft aus! Ich hab Herzchen in den Augen! *Schwärm!*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee mit den Zweigen!!!
    Und die Farben sind allerliebst.
    Toll!!!

    Lieber Gruß
    Mamageier

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgesetzt, zum verlieben. Wie machst du eigentlich diesen aufgerauhten Rand?
    Lieb Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ups, sorry, da war ich wohl zu schnell, hast es ja super erklärt, schäm..... typisch Frau, zuerst reden und dann schauen.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schaut aus bei uns im Garten! Da blüht es auch eifrig vor sich hin ;)
    Ein sehr schönes, kleines Set!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Set muss bei mir auch noch einziehen, denn da kommen richtig tolle Werke - wie eben Deines - bei raus
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist leider noch nicht bei mir eingezogen, steht aber ziemlich weit oben auf meiner Liste :-).
    Dein Karte plus Verpackung sieht wunderschön aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Karten sind dir da wieder vom Tisch gehüpft!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Frühlingshafter geht es kaum! Ein sehr hübsches Set!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Frühling pur!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh das kommt mir bekannt vor :) Das ist sooooo schöööön! Wie du das nur immer machst :)
    Einfach alles zauberhaft :) Die Farben und die Blumen...das ist der Hammer!!! Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni
    So schön sind deine Boxen geworden und dann auch noch Boxen ohne kleben wow bin begeistert. Branche unbedingt eine Anleitung von dir dafür. Das sieht wirklich so nach Frühling aus. Super toll hast du das mal wieder gezaubert.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)