Samstag, 11. Februar 2017

Ballonparty für die MTS-Karte

Hu hu,

heute ist wieder Match the Sketch Zeit auf meinem Blog ;o) nicht mehr lange und es ist ein Jahr, wo ich an dieser tollen Challenge teilneheme. Ich finde die so was von schön und es macht so viel Spaß, dass ich echt versuche ja keine Challenge zu verpassen.

Ich sehe die Sketch Vorlage und dann überlege ich für welchen Anlass, mit welchem Set und in was für Farben ich meine Karte werkeln will....und dann geht es meist auch recht fix ;o)

Heute habe ich mich für Geburtstag, Ballonparty und die Farbe Aquamarine entschieden. Ich habe da nämlich auf Pinterest eine ganz schöne Karte entdeckt, die mir sooooo gut gefallen hat, dass ich so etwas in der Art auch mal probieren wollte.

Ist schon schlimm, aber ich muss echt sagen, ich liebe Pinterest und die vielen tollen Inspirationen die man sich da holen kann, und schäme mich auch nicht, dass ich auch gerne nachbastel ;o)

Deshalb HIER auch die Karte, von der ich mich habe inspirieren lassen...



So ihr Lieben, das war es auch schon für heute ;o) bin dann mal meine Wäsche bügeln.....grrr, das ist eine Sache, die ich gar nicht liebe ;o(.....

Bis bald eure


 

Kommentare :

  1. Die Karte ist sehr schön und vermittelt Spaß :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Super Conni ! Die gefällt mir 😍 meine Farben.. Luftballons liebe ich... ich bin begeistert 💖
    vielleicht erfreut dich heute ja etwas beim Bügeln 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Ich habe mir die Ursprungskarte angesehen und festgestellt: es ist eben nur eine Inspiration! Deine Karte sieht am Ende anders aus und das ist doch gut so! Ich finde es nicht verwerflich, auch mal bei Pinterest zu stöbern. Wenn mir so gar nichts einfallen will, schaue ich dort auch. Manchmal ist es nur eine Farbkombi oder ein Motiv, das man sieht, und schon ist der Knoten im Kopf geplatzt. 1:1 arbeite ich niemals nach.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Conni! Deine Karte ist toll. Ich mag sehr, wie du die einzelnen Elemente arrangiert hast. Klasse, wie immer! Viel Erfolg bei mts �� und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    was mir besonders positiv auffällt ist, dass du zu deiner Inspirationsquelle verlinkst. Dafür bekommst du schon einmal beide Daumen von mir nach oben gestreckt!
    Was du letztlich daraus gemacht hast, ist dein eigenes Werk. Dafür noch einmal Daumen hoch! Für die Gestaltung und Farbwahl ebenfalls.
    Hilfe, das kommt jetzt sehr oberlehrerhaft rüber, hihi.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine tolle Karte von dir!
    Ich glaube bei Pinterest spicken wir doch alle ein bisschen und lassen uns inspirieren! Dafür ist es doch auch da! Ich bin mir sicher, du hast so viel von deinem eigenen Conni-Stil miteinfließen lassen, dass das niemals jemand gemerkt hätte! Aber schön, dass du es trotzdem dazu schreibst! Die Inspirationsquelle freut sich bestimmt, dass du ihre Karte so toll gefunden hast, dass du eine Ähnliche gebastelt hast!
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Kampf mit den Wäschebergen...oh je, das erinnert mich an meine eigenen...
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes, sonniges Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die Karte hab ich mir heute früh noch im halbschlaf angesehen und dann war ich plötzlich hellwach :) ....boah ist die schön! Hast du echt wunderbar gemacht :)
    Und Pinterest ist echt toll und hilft mir auch bei der ein oder anderen Idee!
    Auch die Farben gefallen mir sehr :) Grandioses Werk!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Deine Karte ist klasse geworden und wünsche ganz viel Glück damit.
    Ja da muß ich allen recht geben,ich glaube wir schauen alle und holen uns Anregungen. Aber im Endeffekt machen wir zum Schluss doch unsere Kreation. Beim basteln wird eh immer wieder was verändert.
    Ganz liebe grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,

    wow, die Karte sieht super aus. Das Stempelset ist auch wirklich klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. tolle karte ,,du hast schöne ideen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-toll gemacht ! Ich liebe diese Farbkombi
    liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ist aber auch wieder eine tolle Karte. Und was du über MTS geschrieben hast, kann ich nur bestätigen, es macht so viel Spaß jede Woche. Und ich bastel dann immer eine Karte, die ich ohnehin brauche .... Sehr praktisch, wie ich finde. Liebe Grüße Heike D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)