Samstag, 21. Januar 2017

Let´s sale-a-brate Bloghop mit dem Stempelset Lecker-Laster

Hallöööööchen,

ich freue mich dass du hier vorbei schaust.

Heute gibt es wieder einen BlogHop auf meinem Blog....

Dieser BlogHop heute ist mit einer ganz neuen Truppe, die sich irgendwie zusammengefunden hat, und von der ich ein Teil bin.
Ich freue mich riesig, und schon allein diese tollen Bekanntschaften durch Stampin´Up! sind schon ein Grund, warum ich es Liebe und noch nicht eine Minute bereut habe, als Demonstratorin eingestiegen zu sein.

So aber nun zu unserem heutigen BlogHop, das
Thema lautet: Let´s sale-a-brate und wir haben vor, euch im
zwei Wochen Takt, ein paar der SAB Sets durch unsere BlogHops vorzustellen....

So dürft und könnt ihr euch heute von einem Blog zum nächsten klicken, und euch die Werke, die wir mit den SAB Sets gemacht haben anschaun. Vielleicht sind schöne Ideen für euch dabei...

Ich für meinen Teil fange heute mal mit dem Set: Lecker-Laster an und möchte euch meine Kartenideen mit diesem Stampin´Up! SAB Set zeigen....


So hier mal alle vier Karten auf einmal in blau, rot, grün und gelb. Wer öfter auf meinem Blog schaut, dem wird gleich der Doodelrand auffallen, diesen habe ich in letzer Zeit sehr oft gemacht ;o) weil ich ihn einfach total schön zur Zeit finde....und nun zeige ich euch aber jede Karte nochmal einzeln...


Eine Idee von mir war einen Post-Laster zu stempeln, der sozusagen die Geburtstagsgrüße überbringt. 


Hier wird natürlich ein Teil des Lasters (den der am Papier nicht sichtbar sein soll) mit Thesa abgeklebt bevor er in die Stempelfarbe kommt. Nach dem einfärben, wird dann der Thesa einfach wieder abgezogen und der Stempel auf das Papier gestempelt. So habe ich hier beim Lecker-Laster einfach hinten den Kiosk weg gelassen und mit dem Labeler Alphabet dafür das Wort Post gestempelt.
Das ganze dann noch schön mit den Aquarellstiften von Stampin´Up! und einem Wassertankpinsel und oder dem Mischstift coloriert. Oben einen Spruch "Zum Geburtstag" gestempelt und den Rand etwas gestaltet und FERTIG ;o) war mein Kärtchen.


Bei einer weiteren Idee habe ich im gleichen Prinzip, dem Weglassen vom Kiosk, gearbeitet und dieses mal den Laster als Krankenwagen gestaltet. Oben wurde ein "Gute Besserung" Spruch mit dem "Designer Grußelemente" Stempelset gestempelt.


Coloriert habe ich auf dieser Karte mit Write-Markern und mit den Aquarellstiften.  Und da es ja ein Krankenwagen sein soll, haben ein Kreuz und ein Blaulicht ihren Platz am Laster gefunden.


Hier kommt jetzt Karte Nummer drei. Dies ist der original Laster mit dem Kiosk, wo ich Muffin und Pfannkuchen aufgestempelt habe. Mit einem einfachen Gratuliere, ist dies eine Glückwunschkarte für mehrere Anlässe :o)


Auch hier habe ich beim Colorieren einen Misch aus Aquarellstiften und Write-Marker benutzt.


Und auf meiner letzten Karte durfte mein Lieblingsfrosch aus dem Gastgeberin Set "Love you Lots" auch noch den Kioskverkäufer spielen.....der dem Elefanten ein lecker Eis verkauft.  


Die Tiere und das Eis sind auf ein extra Papier gestempelt, dann coloriert, ausgeschnitten und auf die Karte aufgeklebt. Der Spruch auf dieser Karte ist "Du bist echt süß!" und stammt wie der Eiswagen aus dem SAB Set "Lecker-Laster".


So das waren jetzt meine Kartenideen. Ich hoffe ich konnte euch paar Inspirationen geben.
  
Da meine Laster auch gut zur kreativ durcheinander Challenge 
mit dem Thema "Unterwegs" passen möchte ich sie hier gleich verlinken.  


Es wäre schön, wenn du morgen,  beim nächsten BlogHop vom Team Stempelbiene, auch Lust zum schauen hättest...

...jetzt wünsche ich dir aber erst mal noch viel Spaß beim weiterhüpfen auf den nächsten Blog....

Im Moment bist du bei Conni klick einfach unten auf der Liste auf den nächsten Namen.

Bis bald Conni

BlogHop-Teilnehmer:

Heike:          papierkult.blogspot.de
Esther:         kreativpapier.blogspot.de
Conni:         stempellicht.de                - hier bist du gerade👀
Melanie:      kidesos-stempelwelt.de






Kommentare :

  1. Bitte einmal alles einpacken! Ich nehme das gesamte Paket! Denn die Karten sind ein absoluter Hingucker leibe Conni!
    Magst du bei der KD-Challenge zeigen?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, hi danke Sylwia, ja gerne habs grad verlinkt ....schönes WE Conni

      Löschen
  2. Den Laster hast du jedes Mal toll abgewandelt! Richtig pfiffig gemacht! Da kann man doch mal sehen, wie vielfältig man ihn einsetzen kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee, bin total begeistert! !!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sabine, schön wenn es dir gefällt

    AntwortenLöschen
  5. Conni, du bist ne Wucht! Danke für diese geniale Idee!
    Kuss! Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, Conni! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Esther.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esther, aber deine Idee ist auch spitze

      Löschen
  7. Hallo Conni,
    Deine Karten sind super! Der Krankenwagen und der Elefant mit Eis ist spitze.
    Schönes WE und schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Meier! Die sind echt mal wieder richtig klasse und super schön geworden! :)
    Vor allem der Frosch im Laster gefällt mir sehr gut...
    Hattest wieder mal tolle Einfälle mit dem Set :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,
    deine Karten sind der Hammer!!! Die Idee mit dem Postauto bzw. Krankenwagen ist sowas von genial - vielen Dank fürs Zeigen und Erklären!!! Muss ich unbedingt auch machen!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne und viel Spaß beim werkeln.....

      Löschen
  10. Liebe Conni ,
    Deine Karten sind ja putzig :-)
    Das Set steht auch auf meiner Liste von der Sale-A-Bration
    Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß damit bei mir war es eher ein auf den zweiten Blick Set

      Löschen
  11. Liebe Conni, deine Karten sind der absolute Knaller, die hab ich schon gespeichert! Ich finde deinen Stil absolut klasse. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungen. Ich liebe diesen Wagen auch. Sehr schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, ja bei mir war es eigentlich erst auf den zweiten Blick ein Set was ich nicht schlecht finde

      Löschen
  13. Hallo Conni
    Das hast du toll gemacht, wie kommt man auf solche Ideen. Es sind wirklich alle schön, aber der Frosch mit dem Elefanten ist mein Favorit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ann Kathrin ja der Frosch musste unbedingt auch mal mit drauf, danke für deinen Tipps ihn hinten rein zu setzen anstelle als Fahrer

      Löschen
  14. Du bist der Hammer 😍 ich weiß gar nicht was sagen. ..WOW!!! Ganz ganz toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Applaus, Applaus!!!
    Sensationell originell...
    Die lieb' ich, die Kärtchen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Absolut originell und sehr kreativ. Wusste doch das es sich lohnte sich das Set doch zuzulegen. Hab vielen Dank für diese erfrischende Inspiration. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein Danke liebe Miriam, ja man kann doch einiges mit dem Set anstellen....

      Löschen
  17. Das ist mit Abstand die genialste Idee die ich mit dem Laster bisher gesehen habe. Absolut spitze. Der Frosch als Verkäufer ist total niedlich und gefällt mir besonders gut.
    LG aus Kulmbach Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs das freut mich das es ankommt.....

      Löschen
  18. Was für eine tolle Flotte!!! Bin schwer begeistert :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Jede ist super super super toll. Ich kann mir vorstellen, diese Karten werden des öfteren nun geliftet meine Liebe. Besonders die Idee mit dem Krankenwagen! Wow! Einfach genial. Aber auch der Postwagen ist cool. Allesamt, wirklich, ich könnte mich nicht entscheiden! Bin froh, dass Du sie bei uns verlinkt hast. Ich drück Dir die Daumen! Für mich (ich weiß natürlich nicht was noch kommt) absolut gewinnverdächtig :-))) SOOOO toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi Karo vielen Dank, ja nachdem Sylwia mir den Tipp gegeben hat ob ich nicht verlinken will, hab ich das natürlich gern gemacht....freut mich dass ihr es alle so,schön findet.....

      Löschen
  20. Hihi, was für schöne Wandlungen des Lasters. Echt klasse.
    Die Post finde ich ja sensationell ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conni, die Karten sind der absolute Hammer! Ich könnte nicht sagen, dass mir eine besser gefällt- Wow!
    Wie machst Du denn den Rand? per Hand? Das sieht so genial aus!
    LG sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina, danke für deinen Kommentar, ja den Rand mach ich mit einem Fineliner, das geht ganz einfach, macht super viel Spaß und was her und vorsichtig sein....es macht echt süchtig........ich hab noch einige Karten mit diesem Doodle oder Moddle Rand gemacht ;0))))))

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Conni! :-D
      Deine anderen Karten habe ich auch gesehen- total toll!
      Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren!
      LG

      Löschen
  22. Tolle farbenfrohe und fröhliche Karten! Passen toll zum Thema!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. In sämtlichen Varianten - wie Du nur immer solche Ideen hast?! Klasse :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  24. Wow - deine Karten sind der absolute Hammer und ich werde sie bestimmt als Anregung abspeichern. Supertolle Ideen - und absolut genial umgesetzt!!!
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conni,
    die Karten sind mal wieder voll zum Piepen, total geniale Idee - danke!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conni, deine Karten sind der absolute Hit. Ich finde deine "Rahmen" um die Karten so toll, das gibt ihnen sozusagen deinen Eigenen "Fingerabdruck" ist mir schon bei anderen Arbeiten von dir auf Pinterest aufgefallen. Mach weiter so!!!!!

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Puh, jetzt bin ich endlich unten angekommen! Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Kommentieren und habe bei dir scheinbar einiges verpasst! Deine Fahrzeug sind der Hit! Am schönsten ist natürlich der Frosch im Eiswagen! Genau mein Geschmack! TOLL!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  28. Tolle und ganz wunderbar colorierte Karten. Eine sehr süße Idee.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was sind das tolle Ideen mit dem Lecker Laster! Und dann auch noch eine Variante mit meinem Lieblingsfrosch!!!! Absolut super! Und dann noch der tolle Rand drum herum. Gefällt mir total gut. Ich wollte schon fragen, wie du den gemacht hast, aber ich sehe in den älteren Kommentaren und Antworten hast du es schon verraten :-). Ich schaue mich jetzt Mal weiter bei dir um ... LG Susi

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Karten und deine Randgestaltung gefällt mir so gut, dass ich sie nun auch mal ausprobiert habe.
    Sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)