Dienstag, 8. November 2016

Es Schneit ...

Ups...

Eigentlich wollte ich euch ganz gerne die Projekte zeigen, die ich für die Schauwände gemacht habe. Aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Zwar dürfen die Sachen jetzt öffentlich gezeigt werden, aber ich soll die Bilder bevor ich sie am persönlichen Blog poste, erst auf unsere Stampin Connection Webseite hochladen.....tja und da ist der Haken... sorry ich bin zu dumm dafür :o( ich bringe es irgendwie nicht fertig die Bilder dort hochzuladen. Aber ich arbeite daran. 
Also habt noch ein wenig Geduld mit mir vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwie, irgendwo und irgendwann ;o)...

Aber ich war heute nicht ganz untätig, außer meinem Versuch das mit den Bildern auf die Reihe zu bekommen, habe ich noch eine Karte für die Match the Sketch Challenge gewerkelt.



So und hier ist das gute Stück. Eine "Verschneite Grüße" Karte in Aquamarine und Flüsterweiß. Dem süßen kleinen Schneemann aus dem Stampin Up Set "Es schneit" (da ist auch der Spruch drinn), etwas Designerpapier und die neuen Framelits " Stickmuster" habe ich auch gleich ausprobiert. Die sind so toll, ich bin total begeistert. Das geprägte Stück Papier dazwischen ist mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt und mit Auqamarin etwas eingefärbt.


So dann will ich mal noch schnell meine Karte mit der Challenge verlinken, bevor es dann doch zu spät ist. Ciao und bis bald sagt
eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Bei uns gab es heute ein paar Flocken und die Berggipfel waren weiß übergepudert, aber sonst ist nichts liegen geblieben. Trotzdem eine kleine Einstimmung auf deine schöne, winterliche Karte! Viel Erfolg bei der Challenge wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    eine sehr schöne Karte hast Du bei Match the Sketch eingereicht-ganz mein Ding diese Farbwahl
    vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Oh wie süß ist deine Karte.
    Mir gefallen zur Weihnachtszeit die hellen Farben so gut. Das sieht so frisch und munter aus. Das passt einfach toll zur dunklen Jahreszeit. Ganz ganz niedlich ist der süße Schneemann.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)