Freitag, 28. Oktober 2016

Foxy Friend auf Prägefolder Wald

....schon wieder ist eine Woche rum...
....schon wieder gibt es eine neue Sketchvorlage :0)...
....schon wieder möchte ich bei der Match the Sketch Challenge mitmachen...
....schon wieder habe ich dafür eine Karte gewerkelt...


Hier ist das gute Stück...heute nochmal eine etwas herbstliche Karte, in den Naturfarben Savanne, Espresso etwas Vanille und ein wenig Pergamentpapier. Fast alle Aufleger sind mit der Prägefolder "Wald" geprägt und mit Wildleder etwas eingefärbt und der vorderste Streifen außerdem mit etwas Olivgrün.


Mit dem Stempelset "Foxy Friends" von Stampin'Up ist dann noch der vorderste Teil entstanden. Dieses Mal habe ich alles gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.  Das kleine "Für Dich" ist ein Teil eines Stempels aus dem Set "Von mir Gestempelt". 

Nächste Woche möchte ich euch meine Geburtstagspost zeigen, und die gebastelten Werke, die ich bekommen habe. Ich hatte noch nie soviel Post zum Geburtstag wie zu diesem.

Also, wer die ganzen schönen Sachen sehen will sollte bald wieder reinschauen...ach ja und wie versprochen Sonntag zeige ich euch die Explosionsbox...
...freue mich auf euch...

...eure Conni

Kommentare :

  1. Oh die schaut "fesch" aus - im Bild ist mir zuerst dieser geniale Pilz ins Auge gesprungen. Dein Fotoarrangement wird von Beitrag zu Beitrag perfekter!
    Schön, dass du soviel Geburtstagspost bekommen hast - freut mich total für dich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Klasse umgesetzt liebe Conni!
    Ich freue mich schon auf nächste Woche!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du den Pilz aufgetrieben? Schlumpfhausen? :) wieder eine wundervolle Karte...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    tolle Karte. Der geprägte Hintergrund kommt super zur Geltung.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    wieder eine tolle Karte - die Pilze find ich richtig toll neben dem Baumstamm
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)