Samstag, 24. September 2016

Pilze mit Fuchsstanze und Schleifenstanze von Stampin' Up

Zuerst mal wünsche ich euch einen wunderschönen Samstag 

......heute zeige ich euch eine Karte mit Pilzen. Die Schwammer sind mit der Fuchsstanze und der Schleifenstanze von Stampin'Up gemacht. Die Idee stammt nicht aus meinem eigenen Kopf, sondern das habe ich bei Pinterst gesehen. Ich fand das soooooo toll, dass ich mir doch glatt die
Schleifenstanze bestellen musste. Also eigentlich habe ich mit der Stanze eh schon gewiegelt, aber nachdem ich gesehen habe, dass man damit auch solche Pilze machen kann, da war die Entscheidung gefallen......ich muss sie haben :0)

So die Kartenvorlage habe ich von der neuen Match the Sketch Challenge, wo ich natürlich gleich mit dieser Karte teilnehmen möchte.


Meine Farbenwahl war diesmal: Savanne, Vanille, Espresso, Glutrot, Zartrosa, Gartengrün und ein weißer Gelstift. Die Pilzköpfe sind die Körper der Fuchsstanze, wobei hier unten noch ein Stück in leichter Bogenform abgeschnitten werden muß. Der Stiel ist das lange Stück der Schleife, welches auch unten ein Stück gekürzt wird. Das Gras ist der Büschel von der Fuchsstanze.


Alle Teile sind noch etwas mit einem Schwämmchen am Rand gewischt. Der Spruch "Ganz liebe Grüße" ist aus dem Stampin`Up Set Geniale Grüße. Und für alle die es nicht erkennen, es handelt sich hier um einen Fliegenpilz, eine Braunkoppe, und einen Champignon ;0)

Also dann noch ein schönes Wochenende euch und schaut doch morgen wieder vorbei, da gibt es wieder mal einen Blog Hop vom Team Stempel-Biene.......da mach ich auch wieder mit......freue mich schon selber auf all die schönen Beiträge.....

Ciao
eure Conni


Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ist doch immer wieder toll, wie die Stanzen so zweckentfremdet werden können! Die gewischten Ränder kommen bei diesen Motiven ganz besonders gut zur Geltung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. da wäre ich nie drauf gekommen - die Schleifenchenstanze und der Fuchs. Genial. Die Kare gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine geile Idee :-) liebe Conni!
    da wäre ich nicht drauf gekommen den so auszustanzen das es ein Schirm vom Pilz wird
    Echt supi
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee, liebe Conni! Ich habe gerade überlegt, woher du diese Sets wohl hast. Dabei sind sie von SU und ich hab sie auch zuhause. Wahnsinn! Darauf wäre ich nie gekommen! Danke fürs Zeigen und viel Glück bei der Challenge!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie genial - klasse gemacht! Wenn du mit der Karte bei der Challenge nicht haushoch gewinnst weiß ich auch nicht.... ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. So eine geniale Idee... Glückwunsch zur Umsetzung !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach wunderschön geworden, ein schönes Beispiel wie vielseitig Stanzen einsetzbar sind.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

    Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)